Halli Hallo,
ich bin auch mal wieder da. Ich bin nun Level 41 (fast 42) und stelle mir seit ein paar Tagen folgende Frage:
Ab wann soll ich mir mal eine blaue Statue aufstellen?
Bislang habe ich versucht, komplett auf die Offensive zu gehen, doch bei gut 90% der gegnern fällt mir auf, dass sie eine blaue stehen haben, manchmal sogar mit Erfolg. Ich komme nicht mehr überall durch. Ab 30% Gebäude TP kriege ich da schon meine Probleme.
In meiner TF sehe ich ein ähnliches Bild. Die Leute ab Level 40 haben auch immer häufiger Gebäude TP oder Truppen Schaden zu stehen. Und es scheint zu funktionieren- SP steigen, Angriffe laufen immer noch gut.
Nur wüsste ich nicht, was ich bei mir rausnehmen sollte. Mein Bildhauer ist auf 6 und ich habe ein Truppen Schaden MW mit 18% ein Truppen TP MW mit 17% (Wächter 14%), zwei GB Wächter (15%,17%), ein GB MW mit 35%, ein RR MW mit 32% und ein KSC MW mit 38%.
Wenn blaue Statue, was soll ich dann am ehesten weg nehmen? Ich tendiere zum Truppen TP Wächter... Möchte eigentlich kein MW eintauschen und GB kommt für mich gar nicht in Frage.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?