Ich bin mittlerweile in Bereiche vorgedrungen, wo für bestimmte Updates unverschämt viele Ressourcen erfordert werden. Hatte bisher nie Probleme genügend zu sammeln. Gilt nach wie vor für Holz und Steine. Anders beim Eisen. Ich wollte gestern mein Radar auf lvl 19 erhöhen, musste aber schnell feststellen, dass mir am Ende noch zwischen 400.000 und 500.000 Eisen fehlen wird, falls ich die komplette Map cleane. Dieses Problem hatte ich seit Monaten nicht mehr. Nur im geringsten Low-Level-Bereich.
Was soll das?
Mir ist bekannt, dass das Spiel so aufgebaut ist, dass zu Beginn Holz fehlt, mitten im Spiel viele Steine für Updates gebraucht werden und zum Schluß, im High-Level-Bereich, Eisen. Aber aufgrund der miserbalen und unverschämten Loots sehe ich schwarz. Auf meiner Map befinden sich viele 48er und 49er Lvl mit teilweise 20.000 - 30.000 Eisen. Wie soll ich so genügend Ressourcen ansammeln? Wie gesagt, bisher brachte mich kein Update nur annährend an einer Clean-Map. Am Ende sind immer viele Gegner übrig geblieben.
Hat jemand Tipps? Kann doch nicht sein, dass ich nur noch mit Dr. Terror leveln kann? Radar lvl 19 sollte doch ohne möglich sein. Heute versuche ich es erneut, bin aber trotz Dr. Terror skeptisch. Dafür sind mir noch zu wenige Gegner übrig geblieben. Die Map fühlt sich einfach nicht schnell genug auf...