"Werbung" hat sich dem Einsatzkommando angeschlossen

  • #11

    Der Prospektboy darf seine Werbung gern in den Briefkasten schmeissen, dagegen hat niemand was.
    Sehr wohl habe ich aber was dagegen wenn er in meine Wohnung kommt und mich vollabert und sie mir persönlich auf den Tisch legen möchte.
    Dafür gibt es schliesslich Briefkästen (Foren).


    Auch im echten Leben gibt es Dinge die man einfach nicht macht, aber Asis gibts ja überall.

  • #12

    Wenn Du dein Einsatzkommando mit deiner Wohnung vergleichen willst... ookaaay :)


    Kann doch im Chat lustig werden...ansonsten gibts den berühmten Tritt.

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • #13

    Nun, Du warst derjenige der die Sache als erstes mit dem RL verglichen hat, ich habe es verständnishalber gleichgetan.
    Sicher kann man die Wohnung abschliessen, aber das verhindert 1. das wirkliche Interessenten eintreten können. Und 2. kommen ja nichtmal unbekannte Leute auf die Idee so Werbung zu machen, sondern Leute hier aus dem Forum die man kennt und das ist das wirklich traurige daran.

  • #14

    Jo zum Thema abwerben....Wir hatten grad auch Besuch in unserer TF [EAST S.W.A.T].......

  • #15

    "für alle offen" ist aber auch gefährlich.
    Lieber "auf Anfrage"

  • #18

    Hallo zusammen....


    Das es so läuft, ist die Schuld der Programmierer von Boom Beach !!!


    Schaut euch mal an wie viele EK es gibt, die nicht mal annähern voll sind und es kommen täglich neue dazu.


    Kein Wunder, das Alle am suchen sind.


    Da sollte auch mal ein Riegel vorgeschoben werden.


    Die Wohnzimmerbesuche find ich aber auch unter aller Kanone.


    MfG Pitt

    Grüße Pitt

  • #19


    Na ja, die Programmierer bieten hier nur Möglichkeiten, wie diese genutzt werden ist Sache der Benutzer. Und hier ist der Punkt, das ist nicht wirklich ein technisches Problem.
    Es will jeder Chef sein, jeder die besten Spieler haben und überhaupt und sowieso. Viele in einer TF sind der Meinung, man könne es anders oder auch besser machen und verselbstständigen sich. Ist aber bei vielen anderen Spielen auch so.

  • #20

    Da hast du sicher Recht Vollpfosten, komischerweise bekommen die Programmierer es aber hervorragend hin, das das Spiel ohne Zukauf nicht zu machen ist. Wie lange man braucht um auf normalem Weg die Res zusammen zu bekommen und wie lange dann ein Update dauert, kennt Jeder. Da geht das dann mit dem programmieren und mit der stark eingeschränkten Selbstbestimmung.

    Grüße Pitt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!