Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd

  • #101


    wieso ist die das pulver zu schade?
    also wenn ich von mir reden kann, zerstöre ich "fast" jeden gegner ohne pudern. 9-10 schaffe ich da so.


    bei operationen gucken wir, dass wir den boost (wenn nötig) an 2 ops nutzen können. also spielen kurz vor ende, und direkt wieder am anfang.


    Somit weiss ich eigentlich derzeit nicht wofür ich die aufheben soll.


    Bin für jeden Tipp aber ebenfalls dankbar und spare gern ;)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #102


    Puder zu schade im Sinne von: Wenn man 2 blaue Statuen auf Dauer pudert, dann kostet das Minimum 2x2 Puder am Tag, perfekte Zeitplanung und 4 Stunden Online sein vorausgesetzt. Also unrealistisch, realistisch ist also ~ 2x2,5 = 5 Puder am Tag. Sind 35 Puder in der Woche, denen ein "Gegenwert" von nicht ganz so oft angegriffen werden gegenübersteht.

  • #103


    das verstehe ich schon alles vollpfosten.
    ich pudere nur die tp-statue und fahre so eigentlich auch ganz gut (steigen von VP)...
    wofür verwendet ihr denn eure pulver? immer nur für operationen? KSC-Statue?
    oder spart ihr euch einfach ein fettes Lager an?

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #104

    Nö. Allein das mehrere Wochen Dauerpudern der 2 MW's PLUS das Puder, was man normalerweise noch so braucht, sei es für OP's oder für's Raiden oder KSC für Terror oder so, sorgen dafür, daß dein Bestand abnimmt . Was daran liegt, daß du nicht jeden Tag ein MW bauen kannst, es aber müsstest, um den Status Quo zu halten.

  • #106

    Also Jungs,irgendwie komme ich nicht mit. Was soll am Ende rauskommen an Erkenntnis?


    Mein Vorschlag: macht ein Google Doc auf, gebt das für interessierte User frei über einen Link und tragt dort den Fortschritt ein. Ich bin sicher, aus einer gut geplanten Tabelle lässt sich mehr rauslesen an nützlichen Erkenntnissen als aus Screenshotssammlungen.

  • #107



    ---> Hm...keen Bock uff. :D ;) Ich wollte das nach 2 Wochen einfach mal in ner Tabelle/ Grafik erfassen.


    Aber vlt. hat jemand Bock son Google Doc zu machen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!