Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd

  • #42

    Tagesabschluß muß mit einer cleanrn map enden ansonsten bringt das nix. Deine vp schwanken viel zu sehr.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #43

    @kreuer Tremas ein waschbär lässt nie etwas übirg


    ausserdem was kann ich dafür wenn meine vps schwanken, mein log in den letzten 24h weist 30 einträge auf, ich mein waschdalooos Tremas

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #44

    ProudSociety:
    Ihr könnt Euch jah mit Screens beteiligen und mit gutem Beispiel vorangehn, wie ihr das Thema VP handhabt. Evtl. hilft das auch jüngeren Level wie mir, zu sehn, wie die Großen datt machen, einfach um weiter zukommen.


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #45

    Rasmarc:
    Meinst du die Person Proudsociety oder uns alle in der TF ;)


    Dann Klinke ich mich auch mal ein.?Bin zwar nicht groß, habe aber trotzdem Spaß am Spiel :thumbup:


    Kurze Frage noch. Wie macht ihr das mit den Resi basen? Da gibt es bei mir oft Tage, an denen ich die nicht angreife. Dazu schreiben?

  • #46

    Nö, mir fiel nur auf, daß ihr in einer TF seid ^^
    Ich bin bestrebt alle Res- Basen zu halten. Sammelt ihr die und haut die in Einem fott, für einen Push der VPs ?


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #47

    Ok. Das bin ich nach dem morgendlichen Map cleaning.
    + 5 Resi basen.
    -3 VP zu gestern Abend


    Nö. Habe da nie Lust drauf. Manchmal wenn mir nach einer OP langweilig ist greife ich die an da ich dann gepudert bin und dann keine / nicht so hohe Verluste habe. (Bin grundsätzlich Gold Pleite 8) )

  • #49

    Tagesstart 21.03.15 , übers WE sporadisch ca. 10 Gegner gecleant + Tagesstart, Montag, 23.03.15. Macht minus 29 VPs übers We bei "geringem Angriffsaufkommen".


    Danke an Tremas: für den guten Tipp. Sofort nur noch Tagesbeginn und Map clean Status.




    Greetz vom mopz! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!