Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#96 Im Vergleich zu den Spawns kommt Freude auf.
Das geht ja noch. Hatte gestern 18 raids
-
-
-
#98 Hallo Jungs!
Ich möchte auch gern mal etwas zu dem Thema sagen und hoffe, ich entmutige euch nicht.Ich habe am 26.02. ein Mitglied aus unserer Radford geworfen.
Ein User namens Juventini ist bei uns eingetreten. Er kommt aus Kanada. Sein Punkteskala damals Betrug 810.Jetzt, knapp 1 Monat später, hat der User 987 Punkte.
Heißt: 177 Punkte in etwas mehr als 4 Wochen.
Finde das schon beachtlich!Er meint, dass es am pudern (2blaue) und das stehenlassen von NPC Basen liegt.
Lieben Gruß und hoffe konnte euch helfen.
-
-
-
#100 Hallo Jungs!
Ich möchte auch gern mal etwas zu dem Thema sagen und hoffe, ich entmutige euch nicht.Ich habe am 26.02. ein Mitglied aus unserer Radford geworfen.
Ein User namens Juventini ist bei uns eingetreten. Er kommt aus Kanada. Sein Punkteskala damals Betrug 810.Jetzt, knapp 1 Monat später, hat der User 987 Punkte.
Heißt: 177 Punkte in etwas mehr als 4 Wochen.
Finde das schon beachtlich!Er meint, dass es am pudern (2blaue) und das stehenlassen von NPC Basen liegt.
Lieben Gruß und hoffe konnte euch helfen.
--> Danke, für gute Tipps bin ich immer zu haben! Das mit den blauen hat sich für mich erledigt, da mir das Pulver echt zu schade ist. Das stehen lassen der NPCs allerdings werde ich mal testen. Bericht folgt!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!