Und täglich grüßt das Murmeltier vs. Die frustrierende VP-Jagd

  • #121

    Geht auch ohne. Hab noch nie den Sinn von blau verstanden. Es sei denn man stellt 6 auf und pudert die. 2 bringen maximal dass man die res basen länger behält. Vielleicht ändert sich das ja mal mit dem Update. Ich reiß meine letzte blaue auch noch ab

  • #122

    Zwei blaue reichen auch nicht, is ja auch keine kunst mit 8 offencestatuen nen gegner zu plätten.
    Du mußt schon mehr bringen aber dann wirds auch schwieriger nen gegner mit blauen und guter aufstellung zu schlagen. So trennt sich jetzt die spreu vom weizen und die guten kommen auf die vorderen plätze.
    So läuft der hase jetzt.
    Taktisches vorgehen und schlauer pudereinsatz spielen auch ne rolle.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #123

    Ist halt die Frage was du lieber willst: vp technisch langsam steigen oder deiner TF wirklich weiter helfen. Ich hab mich für letzteres entschieden. Und Rang techniscch bin ich seit Monaten auf 30+-10. ok vielleicht wäre ich mit 4-6 blauen auf 10 aber who cares.

  • #124

    673


    nachdem mopz auffegeben hat, mach ich meinen eigenen rhytmus weiter.


    17.03.15 - 608
    02.04.15 - 673

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #126

    Das matchmaking scheint da schon irgendwie ziemlich ausgeklügelt zu sein und ein wettkampf 1 gegen 1 zu erzwingen. Hatte schon öfter das mich leute geraidet haben und kurze zeit später waren sie auf meiner map.


    Map clean 1173
    +3 und das obwohl statistik 67/26/9 ist und wurde von 16 leuten beobachtet also haben 7 nicht angegriffen und trotzdem nur plus drei vp, unfair sc.

  • #128

    Letzten monat glaub 100 oder 140 euro. Aber da ich bald max bin hat sich das fast erledigt.
    Benutz die dias fast nur zum beschleunigen der gebäude. Auch für truppen aber meist nur 10 dias oder 15. nur um den rest heavys zu beschleunigen, warrior warte ich meist ab bis die so fertig sind.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #129

    Lol Tremas.
    Ich habe von einem Deiner Tf Kollegen gehört das du ein Cheater bist.
    Die Spreu vom Weizen?
    Du meinst wohl eher die Leute die das China Program haben oder nicht?..
    Ich meine den Simulator, den du auf deinem jailbrake IPhone verwendest.
    Das ist genau der Punkt , jeder der das Program verwendet kann seine Gegner so oft testen wie er will ohne Truppen zu verlieren. So wird es natürlich einfacher für jeden Cheater. Und deine tf Angriffe simulierst du ja auch immer schön :thumbdown:  .  

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!