The Tatters - 1 Platz frei ab 500 VP

  • #61

    .


    Motivation...



    .

  • #62

    .


    Verständnis für Fehler



    .

  • #63

    .
    Freundlichkeit und
    höflicher Umgang


    .

  • #64

    .


    Nette Belohnungen



    .

  • #65

    .




    JOIN US !!!!!




    .

    Bilder

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von General Amnesie ()

  • #66

    Auf dem Weg zurück in die Top 100 brauchen wir den 25. Mann/Frau !!!


    Was dich bei uns erwartet ist ja schön bebildert worden :D


    Festung läuft zur Zeit recht locker und wir wollen mit dir als nächstes Engstelle angehen...


    Sei dabei und JOIN US.

  • #67

    Es ist mal wieder Bewerbungszeit bei den Tatters...


    Die alten Männer brauchen Unterstützung. Es ist ein Platz frei, den wir mit DIR besetzen wollen, wenn du: mind. 500 VP hast und dein HQ max. ist, wenn du Spaß am Spiel hast und Lust hast dich in einem Team oder das Team weiterzuentwickeln.


    Ach ja... fast vergessen... du solltest natürlich noch nicht so vergesslich sein einmal am Tag anzugreifen ?( :D


    Alles weitere ergibt sich schon.
    Also... Nicht warten, sondern starten und bewerben.

  • #69

    ...ich mein: hier. In diesem Unterforum. Auf der Suche nach neuen Team-Mitgliedern.


    Aber wie ihr an der Nicht-Anwesenheit in diesem Unterforum seht, zeichnet uns eine ziemliche niedrige Fluktuationsrate aus. (für die mit dem Baumschulabitur: Fluktuation ist nicht zu verwechseln mit Flatulenz, weil die hat man in unserem Alter schon....)
    Fast alle Leute sind seit der TF-Gründung schon dabei. Und noch immer sind wir oben. In den besten deutschen 25er Teams!
    Unser Motto:
    Kriege kommen und gehen, aber unsere Mitglieder stehen ewig.
    (Ihr glaubt gar nicht, was die blauen Pillen von Pfizer ausrichten können)
    @Randberliner, unseren geliebten Cheffe: Oder wie hast das nochmal gemeint? Mein Freund Alzheimer ist grad zu Besuch...

    Was uns auszeichnet:
    Bei uns könnt ihr was lernen:


    Wie man’s richtig macht, weil unsere Spieler schon Max-Truppen hatten, als eure Schützen noch wegen einem Lvl. 1-Turm ihre Fäkalien im Beinkleid sammelten.


    Und, wie in meinem Fall, wie man’s besser nicht macht. (Obwohl -ich muss das in aller Bescheidenheit sagen- tatsächlich mein Gehirn auf einer so hohen Frequenz arbeitet, dass z.B. Flares auf dem Bildschirm abgelenkt werden. Oder selbstständig losgehen. Das hat sogar manchmal Auswirkungen auf die Angriffe meiner Kameraden.)


    Allen Gerüchten zum Trotz, dass wir ein umgänglicher Haufen sein sollten: Glaubt es nicht! Wir sind eigentlich eine reine Egomanenpolonaise. Ein klitzekleiner Fehler und du wirst niedergefuckt, bis du mit inkontinentem Augenpipi nach der Urmutter greinst und dein Ego in einen Ameisenpräser passt. Einen bereits vollen. Auf das stehen wir, das brauchen wir täglich, nur so kann man’s so lange Zeit miteinander aushalten.


    Weil ein 25er Team ideal ist: bei kleineren Teams reicht ein Fehler oder eine Nichtanwesenheit, und die OP ist gelaufen. Eine 50er ist schon fast unpersönlich und zu viel. Und wie viel 25er Teams spielen Foxtrott in Deutschland? Das sind nimmer viele.


    Spass an der Sache. Wir verbeissen uns nicht mit aller Kraft in starre Strukturen. Das halten schon unsere künstlichen Beisserchen nimmer aus. Wir machen das, weil es uns tatsächlich Spass macht, miteinander zu spielen, sich Tipps zu geben, blöd daherzureden, sich anpflaumen, über Aktionen (positive) zu staunen und zu applaudieren, über Aktionen (negative) zu staunen und zu applaudieren.



    Also, wer sich zutraut, einfach Spass zu haben, darüber hinaus Humor, ein paar g’scheite Truppen und ein paar lockere Sprüche und ein ebensolche Schrauben mitbringt:
    Willkommen!


    Wir hätten in unserer Anstalt sogar 2 Plätze frei.
    Also, für alle, die noch einen Kumpel/Freund oder auch Feind haben - oder nur einfach ein wenig schizophren in der Birne sind.


    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #70

    Hallo zusammen,


    angenommen wurde ich ja bereits, freundlicherweise! :love:


    Kurz zu mir und den bereits gestellten Fragen (ingame):


    Ich spiele täglich (so wie es Arbeit und Fam. zulässt)
    bin derzeit auf LvL 47 (bei euch eher weit unten angesiedelt, wie ich sehe ;( )
    HQ auf 20
    2 Transporter auf LvL 17, der Rest darunter
    Babe bisher in eher schwächeren und unregelmäßig spielenden Einssatzkommandos gespielt. Zuletzt die Missionen Mambo und Neid der Besitzlosen.


    Falls es noch Fragen gibt, her damit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!