The Tatters - 1 Platz frei ab 500 VP

  • #1

    Die Tatter-Force ist vor vielen Monden einmal entstanden, aus der Idee heraus, eine TF zu Gründen der etwas älteren Mitspieler aus dem Forum.
    Da der Andrang so groß war, wurden TF I und TF II gegründet. Wir bestanden seit dem 23. Oktober aus einem wild zusammen gewürfeltem Haufen...
    Da bei uns immer das Team und der Spielspaß im Vordergrund standen, haben wir keinen gekickt oder bestraft, weil er schlechte Angriffe machte oder zu wenig Intels sammelte.
    So sind wir als Team gewachsen und haben viel voneinander gelernt. Jeder hat für das Team sein bestes gegeben. Lange waren wir die beste deutsche 25er TF und sind, bis auf zwei Mitglieder, immer noch in der ursprünglichen Besetzung. :thumbup:


    Jetzt haben wir jedoch den größten BoomBeach-Fehler ever gemacht. Öffne niemals BB bevor die Wirkung des Kaffees einsetzt.... 8| :whistling:
    Plötzlich waren wir eine 50er TF. SC konnte es nicht reparieren und fand den Gedanken, dass wir zu Ihnen kommen und denen mal zeigen, wie so etwas funktioniert, auch nicht so toll.


    Da wir aber unbedingt eine 25er bleiben wollten, haben wir uns entschlossen neu zu beginnen.


    Altes Team, neuer Name.
    Wir sind jetzt: THE TATTERS
    Rang 76000 mit 150 Punkten. 8)


    Irgendwann sind wir auch wieder oben....
    Wichtig war uns nur, dass wir alle zusammen bleiben. :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von Amak ()

  • #2

    Besser kann man es nicht formulieren. :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #5

    Ja das Alter...passt aber echt in den Mistaberauch !


    Schön geschrieben Amak der Ameisenkönig ^^

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #7

    Sehr schön - ich bin mir sicher, ihr seid bald wieder da, wo ihr zu Recht hingehört: nämlich ganz weit nach vorne :)


    Viele Grüße von der anderen senilen Rentnergang :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ryder ()

  • #8


    Danke Ryder :) senile halten auch zusammen ^^

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #9

    Auf unserem Weg zur alten Platzierung, ist ein Mitglied in die passive Phase der Altersteilzeit gegangen...
    Vielen Dank an ZIZ für tolle 5 Monate. Du warst einer unserer erfahrensten Spieler (Top 10 der Schweiz) und wir konnten viel von dir lernen. Deine Angriffe mit den Warris waren Weltklasse und sie hatten den Wow-Effekt. :thumbup:


    Nun ist ein Platz frei und den wollen wir schnell wieder besetzen...


    Wir suchen einen Spieler, der Spaß an BoomBeach hat, mind. Level 47 ist und ab 500 VP hat.


    Also bewerbt euch !!!


    Es lohnt sich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #10

    Servus!


    Ich bewerb mich mal!
    Bin zwar erst 46, sehe aber älter aus....
    Level 48, Alles Wichtige auf Maximallevel:
    HQ, Arsenal, Kanonenboot.
    Landungsboote sind grad am leveln, 5x16, 1x17,1x18, 1x20


    Heavy, Zooka, Sani auf max.
    Jetzt leveln grad Tanks auf 9


    Nominiert für den Award "dümmste Verteidigung einer Heimatbasis".
    Weil meine Verteidigung irgendwo auf HQ-Level 11 -14 stehen geblieben ist.
    Bin mehr der Angriffsspieler


    Muss allerdings im Vorfeld ehrlich zugeben: der allergrößte Stratege bin ich nicht. Erstens spiele ich auf einem Iphone 4, da leidet die Übersicht. Zweitens vertippe ich mich gerne mal im Eifer des Gefechts (muahahaha - was für ein Wortspiel). Und drittens: naja, ich bin manchmal eben nicht grad der allerbeste Stratege...


    Aber dafür spiele ich täglich. Ich brauch das.....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!