The Tatters - 1 Platz frei ab 500 VP
-
- veraltet
- Amak
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#43 Zitatoh - sorry - du bist ja schon gut untergebracht.
Bei auch so einer No-Name-Truppe
War mein Geschreibe wieder schneller als das Hirn.
Beim Spielen ist's umgekehrt: da ist die Hand wesentlich langsamer als das Hirn!
Der hat den Rest irgendwie ne übernommen, hatte dazu geschrieben"wenn ich nicht schon in einer tf wäre, wäre ich zu euch gekommen!Bla bla blubb
-
-
-
-
#46 Stimmt... Da war ja noch was
General Amnesie sucht noch Hilfe, um ans Ende der Inselgruppe zu gelangen und wir einen Nachfolger für eins unserer Gründungsmitglieder.
Ab 500 VP bist du dabei!
Bewerbt euch hier oder per PN. Der Platz wird erst frei, wenn wir einen Nachfolger gefunden haben. Also nicht davon abschrecken lassen, dass wir im Moment noch voll besetzt sind.
-
-
#47 Stimmt... Da war ja noch was
General Amnesie sucht noch Hilfe, um ans Ende der Inselgruppe zu gelangen und wir einen Nachfolger für eins unserer Gründungsmitglieder.
Ab 500 VP bist du dabei!
Bewerbt euch hier oder per PN. Der Platz wird erst frei, wenn wir einen Nachfolger gefunden haben. Also nicht davon abschrecken lassen, dass wir im Moment noch voll besetzt sind.
Stimmt... Da war ja noch was
Ab 500 VP bist du dabei!
Traut euch -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!