The Tatters - 1 Platz frei ab 500 VP

  • #21

    @Gelangweiter:


    Das hast Du sehr schön formuliert. Deinem ganzen Text pflichte ich zu 100% bei. Ging mir genauso.. :) obwohl ich schon von Anfang an bei der Tatter Force 1 mein Unwesen treibe. Sowie der Amnesiegeneral sein Tun beschreibt, könnte es mein Wuseln nicht besser umschreiben. Nur spiele ich auf einem IPad und kann die Kleinknöpfigkeit als Ausrede leider nicht bringen. OK habe 3 schwarze Punkte im Gelben Kreis am Arm.. und mit dem weissen Stock drückt man schon mal nen falschen Knopf. Bin auch der Wusler der während dem TF Auftritt mit 380 Puls schon mal falsche Knöpfe drückt oder eben gar keine.. :rolleyes: :D


    Dranbleiben ist Alles. Wird schon. Und übrigens versemmel ich ab und an heute noch mal ne OP.. gehört einfach dazu und kann genau JEDEM passieren. Mir halt ab und an etwas öfter..LOL. Aber wie meine Task Force Freunde immer so schön zitieren "es sind genau solche Angriffe die in Erinnerung bleiben"


    Und irgendjemand muss mich ja ertragen.. und sonst General Amnesie: werden wir dann zusammen eine Nerd-Force 1 TF eröffnen. :thumbup: :thumbup:

  • #22

    General Amnesie,


    Bin mit 39 J. nun auch nicht mehr der jüngste ( Nein noch keinen Zettel am Zeh und auch keinen Sand in den Taschen :D ) aber hey was solls, man lebt nur einmal und Chancen muss nutzen. Also zieh den Finger und mach was drauß :thumbup:

  • #23

    DJay:


    Hab's grad geschrieben: Du hast mit deiner Taktik sicher recht.


    Aber dazu hätt ich mehr GB-Energie gebraucht.


    Und trotzdem wär's fraglich gewesen, ob ich den Shocker kleinkriege.


    GB-Energie hätte ich easy durch die hässlichen Nachttischlampen bekommen. Aber ich finde, die zusätzlich GB-Energie ist bei fortschrittlicheren Spielern besser aufgehoben.


    Wär doch saubblöd, wenn einer die ganzen Lamperl ausschmeist und damit trotzddem wenig reißt. Während ein anderer damit vielleicht die Base auslöschen könnt. Ich hab da eigentlich ans Team gedacht.


    Die Lehrbuben machen halt den Dreck weg und kleine Jobs.


    Damit die Meister schneller ans Ziel kommen.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #24



    Das sehe ich nicht so. Lehrgeld mussten auch die "großen" zahlen. Du willst doch was lernen oder irre ich da? Ergo fängst Du eben klein an. Was denkst du was ich mache? Ich bin sogar dankbar und froh wenn ich meine Truppen opfern kann um einem High Level Spieler den Weg zu öffnen. Denn nur so lerne ich und komme trotzdem hoch. Bei uns gibt es sogar Rechengenies die Dir aber ganz genau sagen wie weit Deine Energie reicht und wie weit nicht. Auf so eine Idee wäre ich früher garnicht gekommen, sondern wäre mit ner Lupe in den Weiten des BB Wiki verschwunden :D

  • #25

    Die gibs bei uns auch die Rechengenies :D


    Wir spielen seit dem 23.10.2014 zusammen und sind gemeinsam gross geworden. Uns ging es genau wie dir General, aber wir sind ja da um dir zu helfen.


    Das erste wäre deine grüne Statue einzustampfen, denn Resis bekommst du doch genug mit Max Hookas. Das andere deine blauen Statuen bringen dir im Moment noch nichts und 21% und 28% würde ich auch einstampfen, denn da kommt bestimmt besseres. Anstelle von denen kannste lila GB Statuen oder rote aufstellen und du wirst sehen vieles klappt besser :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #26

    Genau...machs wie Djay sagt. Seit ich nur noch lilane und rote ahb gehts steil bergauf. und sägewerke...steinbrüche und ressoursenbasen etc. sind völlig unnötig geworden.



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #27

    Hey Hein, wie ich und viele andere schon im Chat geschrieben haben, wären wir echt froh wenn du weiter bei uns bleibst. Lass dich von den ersten Fehlschlägen nicht entmutigen, mit ein bisschen Zeit wird das besser und du lernst selbst einzuschätzen, wie du eine OP am besten angehen kannst. Bis dahin geben wir dir auch gerne Ratschläge (auch ungefragt :D ) und helfen so gut es geht.


    Bei uns hats auch lange gedauert, bis wir unseren Angriffe so einigermaßen hinbekommen haben. Du hättest uns mal in den Anfangstagen der TF sehen sollen. Da haben wir so viele Angriffe in den Sand gesetzt, es kam sogar die Idee auf, uns in Comedy-Force umzutaufen. :rolleyes: Deine Angriffe wären da noch die Lichtblicke im TF-Log gewesen :P


    Dass wir dieses Wochenende gleich mit Festung angefangen haben, hats auch nicht gerade leichter gemacht für dich. Für Neueinsteiger war das wohl wirklich ein bisschen viel. Aber mit ein bisschen Zeit bekommst du das auch hin, da bin ich überzeugt!


    Überleg es dir also nochmal, du kannst dir ja mal noch ne Woche Zeit nehmen um uns und die Operationen ein bisschen kennenzulernen. Wenn du dann immer der Meinung bist, dass es zuviel für dich ist, kannst du immer noch gehen. Aber nach nur drei Tagen lassen wir dich nicht gehen :P

  • #28

    Vielen Dank für euren Zuspruch!


    Auch von Gelangweilter!


    Wisst Ihr: Warum ich diesen offenen Brief geschrieben habe, steht ja oben.


    Wenn Ihr lauter Bekloppte und Arschlöcher wärt, würde ich stillschweigend dabeibleiben und Belohnungen abstauben, bis ihr mich rausschmeist.


    Aber weil Ihr lauter Bekloppte seid (BOOM-Bekloppte :D ) und ein fairer, fröhlicher Haufen, fühle ich mich in der Pflicht, ehrlich zu sein.


    So wie man in den Wald reinfurzt, stinkt's zurück. Bin manchmal damit auf die Schnauze gefallen, aber meistens hatte ich recht.


    Ich will nicht schmarotzen und Almosen abstauben. Dass es so weit oben sooo wild zugeht, hätte ich mir eigentlich vorher denken können.



    Also: Ich schlage folgende Vereinbarung vor:


    Probezeit.


    Habt ihr das Gefühl, das wird nix, und/oder es bewirbt sich einer, mit dem Ihr schneller und leichter nach oben kommt dann sagt's mir.



    Bis dahin will ich gerne lernen, lachen und leiden.


    ;(


    Hach Gottchen, war das aber ein pathetischer Satz. :D

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #29

    Sauber General Amnesie, eine sehr gute Entscheidung mit der Probezeit. :thumbup: Du wirst schnell merken das nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird, dass kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen bei ProudSociety ( Ja ich bin noch immer dabei :D )


    Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg. Halt durch und die Ohren steif. :D


    Bis dahin und lass krachen.



    Lg. Gelangweilter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!