@Gelangweiter:
Das hast Du sehr schön formuliert. Deinem ganzen Text pflichte ich zu 100% bei. Ging mir genauso.. obwohl ich schon von Anfang an bei der Tatter Force 1 mein Unwesen treibe. Sowie der Amnesiegeneral sein Tun beschreibt, könnte es mein Wuseln nicht besser umschreiben. Nur spiele ich auf einem IPad und kann die Kleinknöpfigkeit als Ausrede leider nicht bringen. OK habe 3 schwarze Punkte im Gelben Kreis am Arm.. und mit dem weissen Stock drückt man schon mal nen falschen Knopf. Bin auch der Wusler der während dem TF Auftritt mit 380 Puls schon mal falsche Knöpfe drückt oder eben gar keine..
Dranbleiben ist Alles. Wird schon. Und übrigens versemmel ich ab und an heute noch mal ne OP.. gehört einfach dazu und kann genau JEDEM passieren. Mir halt ab und an etwas öfter..LOL. Aber wie meine Task Force Freunde immer so schön zitieren "es sind genau solche Angriffe die in Erinnerung bleiben"
Und irgendjemand muss mich ja ertragen.. und sonst General Amnesie: werden wir dann zusammen eine Nerd-Force 1 TF eröffnen.