Abwerber

  • #51

    Freitags hol ich meine 9 jährige Enkelin von der Schule und die 6 jährige von der Kita ab...... :D :D :D


    Cool bleiben und beendet dieses Thema. Wenn etwas Lebenszeitverschwendung ist, sollte man damit aufhören.



    Gruss


    DF

  • #52


    Ich würde den erst mal degradieren der die jenigen in die Tf lässt ... :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #53

    The Generals revenge - Dachte lieber mal ne halbe Stunde ins Achtung stellen und erst mal ein wenig GAT Übungen machen lassen - (Für alle nicht ex Bundeswehler - GAT = Gemeinsames Ausdauer Training) -- liebevoll formuliert..


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #54

    Marc.: ... Frage mich ob alle in Eurer ... oder besser DEINER ... TF dieses Arrogante Verhalten gutheissen ... Übrigens ist AB- werben und FÜR- werben ein ganz schmaler Grad, wenn nicht sogar sehr eng verbunden

    Gruß
    Neusel

  • #55


    Bin seit '85 dabei ... da hiess es noch GAT ... sehr schnell würde aber dieses unsinnige "Training" zum Glück abgeschafft ;)

    Gruß
    Neusel

  • #57


    Naja - war wahrscheinlich zeitgleich mit der Neueinführung der ZDV für Verhaltensmaßregelungen - war so ein kleines Organgens Heftchen - Dass man halt niemanden mehr um den Block laufen lassen durfte, nur weil er beim Zerlegen und zusammensetzen den Verschluss hatte fallen lassen - Das musste dann immer erklärt werden: Da hieß es dann: PzGren Dosenkohl - Sie haben den Verschluss fallen lassen, daher gehe ich davon aus, dass Sie zuwenig Kraft in den Armen haben, daher hier und sofort 20 Liegestütze zum Muskelaufbau ... :D :D


    Hat auch nix geändert, bis auf dass mir die Jungs dauernd das Büchlein vor die Nase hielten - hat ihnen aber auch nix gebracht... 8o

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #59

    Achtung Schnellix im Forum als Autor hat jetzt zugriffsrechte. Jetzt meint er was er ist. Ich werde trotzdem jeden nennen beim namen. ob es dir passt oder nicht. gruss klaus :thumbdown:

  • #60


    Bei deinem Wappen solltest du eigentlich wissen was danach kam ... AMILA und dann "zum Glück" die Umstellung auf Sport AG's und die Pflicht das DSB einmal im Jahr abzulegen ... hierzu wurde dem Soldaten jede menge Freiraum gegeben im und ausser Dienst zu "trainieren" (ich rede nicht vom allgemeinen und zus. Training für die verschiedenen Truppenverwendungen) ... und "zum Glück" wurde dies ein Kriterium für unsere Zeit- und Berufsoldaten und vor allem die beurteilungen.

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!