Abwerber

  • #1

    Hallo Beach Boom User


    Dieses Thema wurde hier schon einmal bekannt gegeben.


    Zum 2 mal kam ein spieler in ein Einsatzkommando und versuchte Spieler abzuwerben. Das geht ja mal gar nicht.


    Ich werde diese jedoch ganz klar beim Namen nennen.


    Der erste war Pummelkuchen, dieser gibt es nur einmal in diesem Spiel. ist auch in einem EK wo hier vertretten ist.
    Der zweite ist Killer mit Lvl. 24 und 130 SP . und dann auch noch frech werden. Geht ja gar nicht.


    Was haltet ihr von diesen Spielern X( :cursing:

  • #2

    Ich kann Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Jedoch ist es grenzwertig die Spieler beim Namen zu nennen, da dies schnell in persönliche Angriffe umschlagen kann. Man müsste solche Spieler an SC melden können und SC müsste dann dafür sorgen das solche Spieler für 24h keiner TF beitreten könnten.


    Lg Gelangweilter

  • #4

    Wir sind hier nicht im Kindergarten, in solchen Fällen muss Ross und Reiter genannt werden. Solche asozialen Subjekte gehören angeprangert.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #5

    Mag sein Klausinjo. Würdest du wollen das man Dich öffentlich an den Pranger stellt ? Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen, aber würdest Du wollen wenn jemand aus deiner TF fliegt das er dich hier im Forum öffentlich anklagt? Ich denke nicht oder? Dann melde es doch SC mit dem Vorschlag wie ich es oben erwähnt habe, vlt. sieht es SC auch so und unternimmt was dagegen.


    Lg. Gelangweilter

  • #6

    ich bin brav aber hier gibt es viele die rassistisch sind oder um seine eigene haut zu retten andere beschuldigen. da könnte ich noch mehr namen nennen. aber warum ist meine entscheidung ob ich dann bleibe oder nicht. ;)

  • #7

    Gewöhn Dich dran - Es ist wie im richtigen Leben - Du hast Kunden, dann kommt ein neuer Mitbewerber und versucht sie abzuwerben ... Entweder Du hast eine gute Kundentreue und die Leute laufen dir nicht weg oder aber das andere Angebot ist besser.


    Ist doch hier nix anderes! Jeder wirbt mit seiner TF und jeder hat die Möglichkeit seine TF zu verlassen und woanders hinzugehen.


    Du bist mit deiner "Offen für Alle" TF in der freien Marktwirtschaft - Denk mal drüber nach, ob Du Dich - statt über den Abwerber zu beschweren - dies nicht als Chance nutzen solltest, deine TF so attraktiv zu machen, dass keiner auf den Gedanken kommen will, zu gehen.


    Du kannst ja auch schliesslich nicht Mediamarkt verklagen, weil Sie Kunden vom Saturn abwerben wollen...


    Also - pack die Gelegenheit beim Schopf!


    Dass die Aktion gegen eine gewisse Nettiquette verstösst ist selbstredend. :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8

    Zum Abwerben gibts hier im Forum Threads, aber in eine TF eintreten und dann abwerben ist unmöglich. Scheinbar finden die anderen TF keine neuen Mitglieder, da sollten sie sich eher fragen warum und nicht wie kleine Drecksäcke Andere in der TF abzuwerben.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #10

    Zu der Sache an sich muss ich mich wohl nicht äußern, sehe das ähnlich wie der Threadstarter.. da er aber in keiner Weise beleidigend wird, ist das doch ok, die Spieler konkret per Namen darauf aufmerksam zu machen, oder? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!