Abwerber

  • #61


    Und jeder bekommt sein Schäufelchen wieder :rolleyes: ... danach rollen wir uns schreiend auf dem Boden hin und her, bis auch das Förmchen wieder da ist, wo es hingehört :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #62


    Kollege Schnürschuh, vom Thema Namen nennen war nie die Rede. Wie weiter oben bereits gesagt: Es geht darum, dass man sich in seiner Wortwahl mal beherrschen kann. Ausserdem weiter oben schon erwähnt: Wenn du ein Problem damit hast, wende dich an Lutz, den Admin des Forums. Ausserdem glaube ich kaum dass du dir mit deinen 2 Monaten Mitgliedschaft ein Urteil über mich erlauben kannst..?

  • #66

    Dass das Ab-/Anwerben den betroffenen Eks nicht gefallen wird habe ich mir gedacht. Dass es hier so einen Aufstand gibt finde ich übertrieben... Trotzdem möchte ich mich entschuldigen. Ich habe bereits meinen Membern mitgeteilt, dass sie das Abwerben unterlassen sollen.


    LG
    Overlord

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!