Abwerber

  • #11

    Sehe ich genauso wie schneelix. Da die Spieler ja auch nicht höflich anklopfen und fragen, ob sie mal abwerben dürfen, sondern sich irgendwie reinschummeln.
    Sagt viel über den Charakter und die Not dieser TF aus. Es sollte doch ausreichend sein, hier im Forum nach neuen Spielern zu suchen. Auch wenn viele auf der Suche sind und es etwas Zeit kostet.

  • #12

    Hatt ich neulich auch eine solche anfrage per PN erhalten. Stört mich eigentlich nicht. Weis ja schlussendlich Jeder selber wo er Anschluss haben möchte und wo nicht. Braucht ja auch keine Reaktion auf eine solche PN, denn keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine.


    Schlussendlich muss Jeder selber wissen wie er vorgehen möchte um neue Member zu rekrutieren. Würd ich eine TF eröffnen wär das auf jeden Fall mein Vorgehen NICHT! :thumbup: :thumbup:


    Einmal Tatter Force 1 = Immer Tatter Force 1 :!:

  • #13

    Auch ich habe schon Anfragen per PN erhalten. Kommentarlos löschen. Man muss nicht auf jede angewärmte Luft und geschwärzte Bildschirmstelle reagieren....
    DF

  • #16

    Jo sich in andere TF's zu schummeln um Leute abzuwerben find ich auch sehr Asozial..... Und die Spieler die das tun gehören auch öffentlich angeprangert!

  • #17

    Ach, ich würde da die Kirche mal im Dorf lassen. Ist nicht prima, verstösst aber gegen keine Regeln und der Erfolg ist ja auch so lange zweifelhaft, wie es in der Taskforce nicht ohnehin kriselt.
    Denn, was sollte ein Externer einem aus meinem Team denn schon gross bieten?
    Offizierstatus? Ist eher eine Last als eine Belohnung
    Freie Angriffswahl bei jeder OP? Schon schöner, aber nichts zielführendes.
    Chat-öffentliche Huldigungen, jedes Mal wenn er in der neuen TF online kommt? Ok, daran kann man sich schon gewöhnen :D

  • #18

    Wenn es jmd gelingt Leute abzuwerben sollte sich die TF Gedanken machen wie sowas überhaupt passieren kann selbst dran doof gewöhnt euch an das harte Leben.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #19

    Eben, muss Flo da recht geben. So entsorgt sich der Müll schon selbst ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!