TF welches vorgehen (Regeln) am besten?

  • #1

    Nabend in die Runde.


    Ich habe vor etwa 4 Wochen eine neue TF aufgemacht seitdem sind es etwa 47User in diesem Clan..


    Es handelt sich hierbei um eine offene TF wo jeder rein kann, die einzigste Regel ist:


    Wer 3 mal hintereinander nicht angreift wird gegickt.


    Wir greifen meisst Charleston, Konfettiparade oder Panzertänzer an.


    Wenn wir Glück haben dann schaffen wir die OP´s, wenn nicht dann nicht..mich ärgert nur das nicht immer alle angreifen.


    Meine Idee oder überlegung wäre jetzt das ich die Regeln ändere, in sagen wir mal...Pflicht sind 10Infos pro Woche, oder 15..wer das von Samstag bis Samstag nicht schafft darf oder muss gehen, ausser man meldet sich ab, das man in der Urlaub fährt o.a.


    mich würde interessieren wir Ihr das handhabt, oder machen würdet...
    auch wenn ich naher statt einer 47er nur noch eine 20er TF bin, egal...


    gruss Andreas

  • #2

    Kennst du deine Mitspieler persönlich? Also schreibst du auch mit allen?
    Wenn deine TF relativ anaonym ist, würde ich sie nach 3 unentschuldigten Fehltagen kicken.
    Wenn sich alle gut am Chat beteiligen, kannst du ja fragen warum sie fehlen und dann entscheiden...


    15 Intels die Woche finde ich jetzt schon etwas wenig...wenn man nur halbwegs in diesem Spiel aktiv ist, sollte man schon so 20-30 Intels schaffen? (Kenne mich da aber auch nicht so gut aus, da es die TFs ja noch nicht so lange gibt)
    Sind 15 Intels für z. B. Lvl 30 viel oder eher wenig?

    Einmal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • #3

    Die meisten scheinen nur die Belohnung haben zu wollen und dafür nichts tun. Wer nicht angreift ohne Entschuldigung oder Ausrede fliegt. Bei ner 50er halt recht unübersichtlich

  • #4


    Das ist unterschiedlich, ich würde mich als sehr aktiv beschreiben, habe auch eigentlich immer die meisten Infos in der TF. 15 Infos sollten bei jemandem zwischen level 30 und 40 echt drin sein wenn derjenige denn Ahnung vom Spiel hat und sich minimal anstrengt. Hab dir ein Bild angehängt, wir sind alle so im Schnitt level 30. heute ist ja Donnerstag das heißt die Infos sind von den letzten 5 Tagen.

    Bilder

    Meisterwerk - Truppenschaden +27%
    Meisterwerk - Truppen-TP +31%
    Wächter - Truppen-TP +14%
    Wächter - Truppen-TP +14%


    Meisterwerk - Kanonenbootenergie +23%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +11%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +17

  • #5

    So wie ich das sehe haben bei euch Leute mit lvl 26 jetzt scho 18 Intels.


    Da würde ich dann bei weniger als 20 Intels die Woche und oder 3 verpassten Angriffen rauswerfen.
    Macht ja auch keinen Spaß, wenn man wegen solchen die Mission nicht Schaft oder keine mission starten kann, weil die Intels fehlen..:(

  • #6

    Missionen starten ist sehr selten ein Problem, ab und zu scheitert es an der Kompetenz einiger weniger Neuankömmlinge und ich denke das ist in großen TF öfter ein Problem als das Intel sammlen aber bis sich das gelegt hat heißt es halt noch abgehen Charleston :D

    Meisterwerk - Truppenschaden +27%
    Meisterwerk - Truppen-TP +31%
    Wächter - Truppen-TP +14%
    Wächter - Truppen-TP +14%


    Meisterwerk - Kanonenbootenergie +23%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +11%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +17

  • #7

    sooo, ab jetzt habe ich neue Regeln eingeführt...
    ich möchte endlich vorwärts kommen daher , werde ich ab jetzt folgende Regeln aktivieren.


    Wer 3 mal hintereinander nicht angreift,--fliegt
    in einer Woche muss man mind. 15 nfos sammeln, sollte bei aktiven User kein Problem sein, ansonsten fliegt man
    mindestanforderung Clan: mind 200Siegespunkte...




    werde jetzt mal etwas höhere( Panzertänzer) op´s starten um zu sehen wer angreift und wer nicht.


    Auch wenn ich naher mit einer aktiven 20er Gruppe starte,leiber das als in einer 50er Tf zu sein wo die hälfte nicht angreift.


    Hier mal mein Clan:

  • #8

    Die intel explodieren ja förmlich :D :whistling:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    na gut, das is ja nix gegen Deine "Sammlung" :D



    Aber zum Thema: Ich denke mal mit am wichtigsten ist der freundliche Umgang miteinander.
    An jeder Tastatur/Handy/Tablet sitzt/steht/befindet sich ein Mensch.

  • #10

    tremas , wie meinste das??


    na klar, sitzt am jedem Handy usw ein Spieler, klar...aber ich möchte auch mal vorwärts kommen und was gegen die Spieler machen die nur abstauben wollen.-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!