Idee: BoomBeach mal anders...

  • #1

    hi Leute.


    wie die meisten hier, habe ich oft einen haufen Gold rumliegen und weiß nicht was ich damit anfangen soll, bis sie schwupps di wupps geraidet werden. Jeder weiß, dass SC nur einen Bruchteil davon an den angreifer auszahlt.


    Jeder von uns freut sich über Dias und Intels - ersteres kann man sich zusammensparen oder kaufen, was keiner mehr so richtig machen will - verständlicherweise.


    Daher werde ich jetzt einfach mal zwischendrin den ein oder anderen gegener auf der Map mit Ameisen angreifen und ein paar Dias schenken, bevor ich ihn plattmache - Einmal reicht - Signiert mit einem Smoke Smiley - Wie hier im Forum unter Freunden.


    Also ich würde mich freuen, wenn das einer bei mir macht! Vlt macht es ja die Runde und man bekommt ab und zu mal einen solchen Besuch.


    Ich weiß, dass man damit andere Spieler und deren TFs unterstützt, also ist es vlt nix für Leute die auf Platzjagd mit Ihrer TF gehen, aber ich finde es eine nette Geste und ob es mir einen Heiligenschein einbringt, werde ich dann noch sehen...


    Gelesen habe ich davon übrigens im englischen Forum... wahrscheinlich wird SC einen Smoke - Smiley Detektor installieren und alle, die diesem Samariter Vorschlag folgen in Zukunft bannen... 8|


    Vielleicht macht ja der ein oder andere von Euch mit - Bringt zwar nix, aber macht Leute glücklich..


    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    Wir könnten auf jedenfall alles ausm Forum pushen wenn wir irgend ein Zeichen in der base einbauen wäre ich für ;)


    Ich achte schon immer auf die Namen, aber bekomme nie einen ausm Forum:(


    Und smoke machen die Leute auch wenn sie mich platt gemacht haben. Geht leider sehr einfach

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #10

    Ich meine nun NICHT NUR hier im dt. Forum, sodern ganz allgemein -- Egal welcher Gegener.


    :D :D :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!