Dr. Terror Event Change und neue Events

  • #81

    Hmm, bin ja noch HQ20 Frischling und merke durchaus das plötzlich vieles einfacher wird. Mit einer Ausnahme: Eisen auf über 3 Mios zu bekommen. Das geht nicht mal eben so.


    Aber wie immer in diesem Spiel wird das solange nerven, bis man es nicht mehr braucht. Dann wird man davon überschwemmt und fragt sich, warum das jemals ein Prob war.

  • #82

    Ich finde das kommende Update nicht gut wenn man bisher offensive gespielt hat was ich seid kurzem mache. Bisher konnte ich Mittwoch und Samstag große Updates immer gut machen da genug Res zusammen kam an denn einen Tag inkl Map cleaning. Das wird es dann nicht mehr geben denn ich kommt derzeit mit denn Grenas gerade so beim Dr. bis level 13. Nach dem Update wo es zwar täglich denn Dr gibt aber neue Gegner dennoch tage brauchen bis diese auf der Map wieder erscheinen in der Menge das es sich auszahlt kann ich große Update vergessen weil die Res die ich beim Dr. bekomme müsste ich Punkern, das geht aber wieder nicht weil man täglich mehrmals geplündert wird. Also müsste man die unverschämt teuren Diamanten kaufen und bei denn Preisen die ihres gleiches suchen bin ich das nicht bereit zu tun. Also auf gut deutsch wenn es so kommt wie ich befürchte dann werden viele User das Spiel aufgeben und Supercell kann einbacken denn denen geht es ja finanziell eh nicht gut. Die machen sich selber kaputt und das geschieht ihnen dann auch recht.

  • #84

    Schau mal auf Seite 4.


    In einigen Wochen....also evt. noch dieses Jahr :thumbup:

  • #86


    Ach Leute ... wenn jedesmal die Unzufriedenen nach den Updates aufgehört hätten, wären wohl keine Spieler mehr am Start. man kann es nun mal keinem recht machen. Es wird auch ohne einige Spieler weitergehen da immer wieder "nachgefüllt" wird mit willigen süchtigen BB Spielern.


    SC geht es finanziell nicht Gut ? das entlockt mir ein kleines Schmunzeln. 3 der Umsatzstärksten Spiele auf dem Markt ... sagt eigentlich alles

    Gruß
    Neusel

  • #87


    ganz ehrlich? love it or leave it


    sry dass es jetzt deinen post trifft aber es jammern immer öfter member darüber dass alle nach dem neuen update zu wenig ressis eventuell haben könnte und mit offense strategie nichts mehr reisst.


    ich spiel auh offensiv und hatte noch nie probleme irgendwas zu updaten und auch keine angst meine lcs erst nachm update zu leveln, vielleicht wird es ja ganz dufte, vielleicht auch nicht aber bevor es nicht da ist, ist nichts!


    updates bringen veränderung, darauf folgt anpassung und das neue nutzen und perfektionieren. wer das nicht macht bleibt doof in der ecke stehen, also... wieviel veränderung erträgst du? :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #88

    Meine Meinung zu denen, die ne Ressi Statue abreißen, bzw. Nicht wissen was sie machen wollen.
    Wenn es tatsächlich so sein sollte, das man die Ressis für ein großes Update nicht an EINEM Tag sammeln kann, dann heißt es wohl sparen. Wenn viele Leute sparen müssen, haben sie als Nebenwirkung mehr Loot. D.H. eine Ressi-Statue bringt noch mehr als jetzt bei den PvP Basen.
    Ich denke, dass der Doc(oder auch dass neue Event) an Wert verlieren soll, und man sich die Ressourcen von den Spielern holen muss. So wird jeder Spieler seine PvP Gegner angreifen müssen und keiner kann mehr nur den Doc verwenden(ka lob das überhaupt geht).


    ;)


    PS. Ich will auch eine 50% RR Statue...
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #89

    Da ist leider ein kleiner Fehler in der Rechnung :(


    SC weist deinen Gegnern ja nun die Resis zu. D. h., dass das was da steht nicht mit dem übereinstimmt, was sie wirklich haben.


    Oder ist ein Update gekommen wodurch dieses wieder verändert wurde?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!