Verbindungsabbrüche

  • #11

    mir passiert das auch öfters. zwar noch net bei ner op aber hauptsächlich wenn ich ein gefecht erfolgreich abgeschloßen habe und die ganzen resis ausm boden geschoßen kommen!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #12

    Ein Mittaskforceler klagte heute morgen auch über Verbindungsabbrüche.


    Dagegen kann ich nun wirklich nicht jammern. Vor ca. einem halben Jahr war Abbrüche, bevorzugt während eines Angriffs, ziemlich häufig. Wobei das die Situation ist, wo BB ziemlich intensiv mit seinem Server kommunizieren muss. Aus meiner Sicht hatte BB aber die Probleme in den Griff gekriegt.
    Mein iPad arbeitet jedenfalls klaglos, der Account vom Sohn auf einem Samsung S3 funktioniert ebenso. Daheim und auch im Büro habe ich eine sehr gute WLAN-Verbindung auf dem 5GHz-Band.

  • #13

    also wenn ich das hier querlese, ist das doch schon sehr unterschiedlich.

  • #14

    Das Problem liegt in jedem Falle bei BB und den Servern von SC. Mein iPad Air arbeitet auch tadellos. Auf meinem Nexus 5 mit BB passiert es auch mit den Abrüchen etc. Ergo ist das Problem nicht Hardwareseitig, sondern liegt bei BB (SC).

  • #16

    So wie Du querliest, kommt auch deine Verbindung am Pad u. Handy quer rein. Somit keine Probleme :D

  • #17

    Hier auch nie.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #18

    Heute morgen zum ersten mal gehabt aber kann auch an vodafone gelegen haben, war unterwegst und über mobilnetz eingeloggt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #20


    Ebenso! Angriff war dann aber erfolgreich und ressis gab's auch. Muss dann halt kurz raus und wieder neu rein. Ist aber nur nach Ende des Gefechts, wenn die Ausbeute angezeigt wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!