Verbindungsabbrüche

  • #22

    Hab lte aber grad hatte ich zum zweiten mal nen abruch direkt ne sekunde nach dem anlanden der truppen, zum glück nix weiter passiert. Diesmal war ich aber über wlan verbunden also gehe ich davon aus das es an den sc servern liegt. Ich vermute durch die vorbereitungen für das update die in den letzten tagen an den servern vorgenommen wurden haben sich da wohl kleine fehler eingeschlichen. Sollte nachdem das update raus ist hoffentlich behoben sein.


    Also das update wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, ich gehe von ende nächster woche aus.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #24

    Schon länger nicht mehr, funzt ohne Probs. In der TF aver immermalwieder Thema.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #25

    Hatte es letztens einmal. Aber passiert eher selten. Also fällt mir nicht so auf;) Habs aber in der tf auch schon von einem gehört.


    Was ungewöhnlich bei mir war, ist das ich den Angriff geschafft habe und dann die Verbindung weg war, ich hab keine Ress bekommen habe und die insel noch besetzt war.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!