Suche EK

  • #11

    Ich kann dir einen Platz bei uns anbieten wir sind eine 10er Tf mit beständigen 9 Spielern nur mit dem 10. hatten wir bisher Pech.
    Falls du ein zuverlässiger und aktiver Spieler bist würdest du vom Level gut zu uns passen.
    Wir erwarten bei einfachen Aufgaben das ein Spieler sich die bestmögliche Angriffsvariante selbst aussucht, und bei schwierigen Aufstellungen stellen wir in den Notizen eine Hilfestellung bereit.
    Bei uns arbeiten die großen den kleinen vor und es wird wert auf den Teamerfolg gelegt.
    Im Moment starten wir unsere OP täglich um 20 Uhr und haben bis auf einen Tag zur Korrektur der Zeitumstellung jeden Tag eine Op gestartet.
    Falls du Interesse hast hier der Link zum Vorstellungsthread.
    Taskforce Kämpferherz (momentan 10 er TF)
    Taskforce Kämpferherz Kürzel JRRoyPL


    Gruß Gnadenlos

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #12

    ...wären genau richtig für dich!
    Und gibt's heute den dritten Tag und wir wollen ein kleines aber feines EK bleiben derzeit 10 Spieler geplant
    Tägliche OPs,


    Schau vorbei


    EK Name: die Namenlosen
    EK Kürzel: #VYUOCPL


    Alle Spieler lvl 40-45

  • #13

    Hi KinGraBies,



    nun was du suchst wirst du bei deinem LV niemals finden :S


    Wenn du es mal bis q20 geschafft hast, und du so bist wie du beschreibst, dann würdest du bei uns rein passen. Du kannst dir vorstellen, dass du bei unseren Operationen wohl kaum etwas anrichten würdest. Und es werden noch ein paar Monate vergehen ehe du so weit bist. Daher freunde dich mit dem Gedanken an, dich einfach egal welcher Gruppe anzuschließen und dich später erneut auf der Suche zu machen. Eventuell ab SP 500, findest du eher etwas in deine Richtung oder mit viel Glück über das Forum in einem 5er TF.


    Ps: wir sind "Ingos Dreamteam"



    Gruß,


    lithedragon

  • #14

    ja das kann sein das ich noch bissel zu klein für das passende ek bin.
    würde ja auch ersrmal alleine machen aber dann gehen mir ja ress verloren und ist ja immer ne willkommene abwechlung die Op´s

  • #15


    Dann mach ich Dir mal nen Vorschlag.... Eine TF, wo kaum was im Chat los ist, wo nur Zweit oder Drittkonten drin sind, wo fast täglich ne OP gestatet wird und die zw. lvl 30 und 46 sind.


    dh... keine verlorenen Intels und erfahrene BB Spieler, die Dir genügend Tipps geben können (Alle offensiv ausgerichtet) - sofern sich mal einer im Chat meldet. So alle 16-24 Std. meldet sich da mal jemand.


    Das ist Auffanglager der AUTsource .... kein Zwang, kein Stress, ein bissl Spaß und keine Hektik.


    Ist die SplitterForce - wollte eigentlich ne 5er TF wieder von machen, aber wir bekommen die Intels nicht los um uns wieder zu verkleinern. Kannst da solange bleiben, bis du was gefunden hast, was Du suchst....


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #16

    Moin,


    ich machs kurz und knapp :)


    Spieler => Alle Member "Extrem" aktiv
    Regeln => Aktive Teilnahme, Infos ca. 30+ die Woche, Angriffsteilnahme nach Aufstellung
    Kommando => "6k Leitung" , 25er TF, Top 500 momentan...geht steil bergauf, 10.000 + Kommandopunkte
    Kommandoangriff => Engstelle Daily, zunderbüchse an Terror Tagen
    Belohnung => 1,5 Mio Gold und Eisen/Holz/Stein 500k +


    Mfg bozZ

  • #19

    Hi,


    wenn du Bock hast zusammen mit mir ein neues EK nach oben zu führen, schau doch einfach mal bei mir vorbei. Bin zwar momentan noch allein, aber jeder fängt mal unten an :) Hab auch noch nen Kumpel (Lvl 46, 530 VP)


    EK: starBOOMwars
    EK-Kürzel: #20UP99YR


    Also schau doch einfach mal vorbei :) Hoffentlich bis bald!


    Liebe Grüße
    Daniel

  • #20

    Still gestanden und genau zuhören Kadett ! Wir suchen Dich,ja genau Dich! Solltest ein paar Regeln beachten,die wären,dass du in der Woche mindestens 10 Informationen sammelst! Da wir täglich "geheime Op`s" starten! Wir geben den Kadett ,eine Verwarnung,wen er in der Woche unter 5 Infos bleibt.Sollte er zwei Verwarnungen haben,somit fliegt er aus dem Einsatzkommando! Außer er hat sich entschuldig! Solltest du Kadett,bei den Operationen unentschuldigt fehlen,wirst du bis zu 3 mal Verwarnt,dann fliegst du!Hast du aber 2 Verwarnungen,hast du die Chance bis ende des jeweiliegn Monats dich zu bewähren,da werden die Verwarnungen auf null gesetzt! Du Ssolltest beim Dienstantritt mindestens 300 Siegespunkte vorweg erreicht haben. Und wir stellen dir bei eintritt 1-3 Fragen,wie aktiv du bist,wie viele Informationen du holst usw...Was wir bieten? Team-play,Ratschläge,Aufstiegsmöglichkeiten.....
    Also melde dich freiwillig oder willst du einberufen werden?Kämpfe,oder willst du ewig leben?

    "HeartofFreedom`s",kämpft,oder wollt ihr ewig leben? !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!