Hallo!
Boom Beach ist was Android Games angeht mein Daily "Driver" geworden. Eigentlich Spiel ich gar nichts anderes mehr.
Nun bin ich langsam so richtig angekommen und verstehe auch teilweise einige Zusammenhänge besser.
Mein HQ ist LVL 13 doch ich habe leider das Problem (Wie sicher andere auch^^) Das ich keine Resourcen lange Ansparen kann. Eigentlich brauchen viele gebeude nun Werkstoffe im 150-400k bereich doch ich kann diese kaum noch ansparen da mir alles immer geklaut wird.
Habt Ihr evtl. Wertvolle Tipps wie ich Besser/Anders aufstellen könnte? Was ich in nächster Zeit Verbessern sollte/müsste?
(Foto der Base im Anhang)
Was ist im Moment als Angriff überhaupt Sinnvoll? Ich nutze eigentlich immer noch ein Verbund von 12 Kriegern und 14 Zookas. Habe nun ein Schiff mit 2 Panzern besetzt und auf 7 Zookas verzichtet. Teste noch wie sich das verhält.
Oder sollte ich hier auch wie viele andere auf Krieger setzen? Es ist für mich teils SEHR SEHR schwer Gegner Basen einzunehmen die in meinem oder knapp über meinem LVL sind.
Danke!
Gruß