Gerüchteküche brodelt schon wieder.....

  • #41

    Also ich wäre ja für 3 black hawks truppentransporter und 2 apaches, die man getrennt v. den Truppen steuern kann....oder alternativ f16 luftunterstützung.... ;)

    Zitat von "Kalle" Grabowski:


    "Iss der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittse nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng hast die Schallmauer gebrochen! (...) Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

  • #42

    Mal ganz sachlich gefragt und hier sind die High-Level-Spieler ab 50 angesprochen: Was würde denn eine neue Defensive bringen ? ?(
    Es ist ja jetzt schon so, daß man fast ausschliesslich Max-Gegner bekommt, die auch fast immer Schlümpfe haben und auch fast immer gepudert sind. Eine neue Def macht es dann kurzzeitig schwerer, bis man sich an die neuen Verhältnisse angepasst hat. Wirklich ändern tut das in meinen Augen nichts.

  • #43

    ich meld mich mal als kleiner.


    Kommt darauf an wie stark die neue Dev ist.

  • #45


    Nee, nicht wirklich. Die darf nicht so stark sein, daß man da nichts gegen tun kann und nicht so schwach, daß sie keinen interessiert. Ist so ein wenig wie mit den Grenis und Abfucklern. Nicht wirklich schlecht und auch nicht wirklich gut, immer eine Frage des Anwendungsfalls. Von den Kosten her ein reines Diamantenbeschaffungsprogramm, vom Nutzen her lediglich eine kleine Variation, aber keine wirkliche Änderung.
    Diese wirklichen Änderungen würden sich allerdings stärker auswirken und ich denke, davor scheut sich SC, um am garantierten Shareholder-Value nicht zu rütteln.

  • #46

    Oder den Super-Super-Mörser: reduziert die VP des Angreifers um 250 Punkte.

  • #48

    Aber logisch wäre es doch. Die Turtleminen als Gegenpol zu den Grennys und der Wasserwerfer der die Gebäude löscht für den Abfuckler...


    Warten wir mal ab :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #50

    Eine neue Def.-Anlage dürfte dann aber auch nicht so einseitig sein, dass Tanks weiterhin verlustfrei raiden können und ich als RZM-Spieler keine Möglichkeit mehr habe irgendwas zu reißen.
    Die Turtle-Minen sind zwar lustig, aber machen mir irgendwie auch Angst. 8| :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!