Zu den Blauen Statuen

  • #91

    Also ich möchte jetzt nochmal die Frage aufgreifen ab wann es sich lohnt eine blaue auf zustellen!
    Bin der Meinung dass das jeder für sich selber ausprobieren sollte, ich hatte 2 blaue Statuen (wächter) stehen, in der Zeit als sie noch standen bin ich oft ausgspäht und weniger angegriffen worden, nun habe ich diese abgerissen und stelle fest das jetzt wieder alle angegriffen. Ich vermisse die Statuen jetzt zwar nicht aber so ist es nun.

  • #92

    @Kathy:
    Meine AW wäre: Der Zeitpunkt ist richtig, wenn Dein Angriffslog Dir sagt, dass nur ein wenig mehr Gegenwehr zu einem besseren Ergebnis (Intel, Dia, Verteidigung) geführt hätte. Wenn Du bislang nur wenige Intels und Dias holst und so gut wie nie verteidigst, wird das auch durch blaue nicht besser werden.

  • #94

    Ok vielleicht hätte ich das auch erwähnen sollen, in der Zeit der blauen Statuen habe ich sowohl Intels als auch Dias bekommen, außer bei Panzerspielern!
    Jetzt keine mehr und ich verliere vps! Trotzdem bin ich immer noch der Meinung dass jeder es selber austesten sollte. Muss aber auch noch erwähnen das mein Bildhauer es mit mir nicht gut gemeint hat daher standen die blauen auch nur. Im Nachhinein merke ich natürlich das die Statuen mir intels und Dias gebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kathy0706 ()

  • #95


    In allen Levels werden Leute ohne Verluste geraidet. ;) Ich zB von TMeds. Ganz einfach deshalb, weil der Ausbau meiner Defense nicht mit dem Ausbau der Truppen meiner Gegner mithalten kann. Durch die vielen Stunden, die die Def-Gebäude brauchen, gewinnt dieses Rennen immer der Angreifer. - Es sei denn, er stellt sich doof an. Dann gewinne ich.


    Und davon hab ich einige. Könnte das daran liegen, dass ich kein Blau stehen hab?! Meinem Dia-Konto und dem Intel-Zähler isses jedenfalls herzlich wumpe, ob sie von einem guten Spieler was bekommen, oder von einem schlechten. Die guten Spieler raiden mich eh, also schrecke ich die schlechten Spieler besser nicht durch blaue Statuen ab. ;)


    Natürlich ist bei einem 61er alles max, aber deshalb steht es nicht automatisch gut. Aber wenn es gut steht, dann schafft eine blaue Statue mMn eher den Unterschied zu machen.

  • #96

    Also für mich ist das egal wie es steht, ohne blaue ist Kindergarten mit tmedi,'bei 2 blauen ohne boost muss man schon bissel hinschauen, wenn die noch leuchten wird es für tanks interessant.
    Ich denke blaue haben vor allem auch den abschreck-Effekt! Oh da leichten 2 blaue, da muss ich mal sehen, oder : oh da leuchten 4 blaue hm da skippe ich lieber



    Bla bla blubb

  • #97

    Meint ihr, ihr werdet nur wegen den blauen ausspioniert und nicht angegriffen ?? Sorry Nein!


    Bei gutem Loot schau ich rein und lass sie stehen. Da ich zB eh Boote level. Spätestens am nächsten Doc Tag sind sie weg, egal ob leuchtend oder nicht. Mit genug GB und Taktik ist alles machbar :)


    Ich hab meine blauen abgerissen. Weder bei Hookas oder Warris Puder ich. An Doc Tagen nur GB und RB.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #98

    DJay Lach Könnte ich sein


    Genau so mach ich das auch nur an Doc Day Pudern :)


    1 Roten 1 Gb und 1 Resourcenbelohnung


    Gruß

  • #99

    Vor dem Update:


    Geh offensiv! Blaue nicht aufstellen.


    Nachdem Update:


    Stell blaue auf!!! Besser!!


    Offensiv ist die bessere Wahl. Ich seh Level 54 mit Lvl 14 Booten, 4 Blauen, kaum GB Statuen, HQ 19 usw...und raide die mit einem Megaspass..

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #100

    Tach


    Also ich spiel voll auf angriff 2 rote tp 2 rote ts 6 lila gbe statuen das geht voll ab
    Hab map fast immer sauber vp schwankt von 950-980 komm nicht über die 1000 und wegen vp würde ich keine blauen aufstellen vp jagt ist sinnlos weil man platz 1 global nicht mehr erreichen kann
    Hab meist jeden Tag zum op angriff mind 3 puder drauf gestern mal 6 damit hat ich 151 gbe da können die kommen von der bmg ( Bluemangroup) da schockste alles und fertig sogar welche mit über 100k + am hq und + schaden gehen dann mit kriegern verlustfrei

    Ts +84%
    Gbe +110%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!