Ressourcen-Ausbalancierung

  • #1

    Moin,


    Wollte mal horchen, wie Eure Ressourcen ausbalanciert sind. Nachdem in den fruehen Leveln oft Eisenmangel herrschte (damit meine ich nicht Anämie...), fehlen mir ab Lvl 33 permanent Steine. Mein Eisen- und Holzlager ist permanent voll oder gut gefüllt, womit ich für andere Basen natürlich lecker bin. Holz steht oft zwischen 500,000 und 700,000, Eisen ist voll auf 280,000. Steine dagegen hab ich selten über 150,000, da viel für die Updates draufgeht. Gunboat, HQ und andere Gebäude verlangen inzwischen 500,000+ Steine für das Update und gegnerische und KI-Basen haben oft weniger als 30,000 zum Einholen...


    Wie sieht es bei Euch aus? Ich nutze selten Dias für Ressourcenauffüllung.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Oki...bei den meisten KI-Basen, die ja die häufigsten Gegner darstellen, gibt es nämlich oft 4-5mal so viel Holz wie Steine zu erobern. Danke für die Rückmeldungen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #6

    Bisher war bei mir die Welt in Ordnung.
    Aber da ich soviele Ressourcen hatte, hab ich mein HQ auf 13 hochgelevelt.


    Also das ist ja ne andere Welt, auf jeden Fall sind die Gegner fast immer generell stärker wie ich
    und nun bin ich drei meiner Stein RB los, mit Null Chance, die zurückzubekommen, da deren Besitzer mind. HQ 15 haben


    Einer überrent mich mit Warriors + smoke, bin ich machtlos
    Der andere mit Heavys + Medis
    Und der dritte hatte soviel Energie, dass ich es glaub gar nicht probieren brauche...


    Also heisst es zwei Tage warten (so lange dauerts glaub, bis man wechseln kann oder? :thumbdown:
    Und dann hoffen ?( :cursing:

  • #7

    22 h dauert es, sowohl RB als auch online-Gegner


    Die Durststrecke wird vorüber gehen, hatte ich zwischen 400 und 450.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8

    Bist du echt sicher? Ist das ausm SC-Forum?
    Also das mit den online Gegnern und 22h kann ich sofort unterschreiben. Aber die RBs das kann nicht sein.
    Mir ist schon klar dass man die nicht angreifen darf, aber alle anderen Gegner kann ich ein mal am Tag switchen.
    Die RBs meiner M. nach nicht

  • #9

    Ich hab es nur verbal. Ich denke mal, dass Du recht hast, bei mir liegen auch schon einige längere Zeit herum.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!