Raidstatistik - Wer bietet mehr?

  • #11

    Das gibt's auch, ist schon etwas her, war aber definitiv nach dem TF Update:


    Da hatte ich mal 0 Raids an einem Tag.


    War übrigens ein Mittwoch ....

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #12


    Soweit ich weiß, hat das SC dahin geändert, dass nicht mehr die Aktivität, sondern das Einloggen zählt. Habe ja noch 3 alte Konten rumgammeln - obwohl ich da ausser ab und an mal ein paar Resis einsammeln NIX mehr mit mache, werde ich immer noch hin und wieder geraidet. 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #13

    Weis nicht. Ich war in den letzten 24h sicher 50x eingelogt wg. TF. Hab aber selber nicht viel Angegriffen, weil grosse Updates am laufen sind. Nur NPCs halt. In der Zeit hatte ich 3 (drei) Angriffe und mehr Spieler haben auch nicht gescoutet. ?(

  • #14

    Ich spiele hauptsächlich noch tf, das Spiel solo bockt mich nicht mehr so, es ist ja halt wirklich immer das selbe und die npcs kann ich nicht mehr sehen da könnte ich langsam aber sich kotzen wenn ich die sehe -.-


    Ich clean dennoch einmal am Tag Abends meine Map und habe in den letzten 4 Wochen bei meinen vp -20 gemacht.
    Denke es liegt einfach daran, dass ich die Map nicht mehr Dauer clean halte, ist aber ein Witz mM nach, dass ich einmal am Tag abends clean und minus fahre.
    Aber ist mir auch egal was meine vp machen, deshalb habe ich auch kein blau stehen verteidigen werde ich eh nicht und die paar dias kann ich mir sparen.


    Ps: Bis jetzt habe ich heute 10 Spawns und 10 raids hält sich im Gleichgewicht, nur blöd das von 10 Spawns 7 npcs sind :thumbup:



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von Flo910 ()

  • #18

    Habe jetzt 30 Plünderungen in 48 Stunden.
    Ich bin sehr sehr auf das Update gespannt :whistling:



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!