"The Boom Elite" Platz 2 Deutschland (#228UC) – Ausbildungsoffensive 2015, jetzt! Auszubildender gesucht

  • #31

    Master Pitt: Da biste aber völlig falsch gewickelt! Du bist HQ 15. Du kannst Dir ja mal ausrechnen, wie lange Du an so einer Kraftzelle bei unseren OPs knabbern müsstest, bis die weg ist. Leider ist die Def ringsrum völlig humorlos. Die lacht sich nicht kaputt, wenn da ne Level 15 Truppe anmarschiert. Die ballert Deine Truppen in Sekunden weg! Was soll das für eine Lernkurve geben, wenn Du im Grunde nur zum Minen räumen eingesetzt werden könntest?
    Ich bin mit Level 47 zur Boom Elite gekommen, hatte eine Truppe max. Das erste, was mir auffiel war, dass die entscheidenden Prozente die über den Ausgang des Angriffs entscheiden, die Ausbaustufe der LCs und damit die Anzahl der einsetzbaren Truppen ist. Meine LCs waren Lv17. Da kommen nicht mehr so viele Plätze dazu. Aber das zeigt Dir vielleicht mal, wie weit Du noch von dem Level entfernt bist, ab dem Du bei uns Spass kriegen kannst. Ich konnte bislang übrigens ne Menge lernen. Aber das geht nur, wenn man auch mithalten kann. Isso!

  • #33

    Da bewirbt sich jemand bei einem EK welches unter den TOP 3 ist und wundert sich warum er mit HQ lvl 15 abgelehnt wird ^^
    Kommt gleich nach den RH Rushern bei CoC :P
    Aber er hat auch nicht ganz unrecht. Wer einen Ausbildungsplatz sucht wird sicher vorher nicht die Meisterschule besuchen.
    Solltet vielleicht eine Mindestanforderung rein schreiben, die ein Bewerber mit bringen sollte.

  • #35

    Nabend Kollegen,



    wenn Nicht eure halbe TF auf Wanderschaft ist, schrumpft Ihr recht fix derzeit. Da wir Euch so lang gejagt und schlussendlich überholt haben wäre es aber traurig Euch in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu sehen ;)


    Wenn ich richtig informiert bin startet Eure OP 21:30. Bei uns finden sich bestimmt ein paar wie meiner einer die grad mal auf die OP belohnung kacken und Euch ihre Unterstützung anbieten möchten. Ich vermute das so eine miese Erfolgsquote nicht unbedingt einladend wirkt. Das zu ändern wäre mir eine riesen Freude.


    Bei Interesse schickt doch mal ne PM


    PS.: Auf die Gefahr mich zu wiederholen, das mit Platz 2 ist ja nicht mehr ganz aktuell, oder? :P

    Mich kannste nicht ärgern

    2 Mal editiert, zuletzt von ThaMostDirty ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!