Sind die operationen alle an gleichen Tag schwer oder Leicht

  • #13

    Ihr habt keine schweren und keine sehr schweren? Wie witzig;)
    Wahrscheinlich kommt ihr deshalb so gut voran weil ihr viel leichtere Maps bekommt als die anderen;)


    Aber so wie für ne 10er Tf sind die nicht oder?

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #14

    Ne Moop, sind die wirklich nicht. letztens wie Oehme sagte war die eher wie eine 990 gewesen. und davor hatten wir eine, die hätte man auch als 10 er legen können. Ka warum diesmal normal da stand, vllt ist das auch von Tag zu Tag verschieden, oder es kommt drauf an, welche Mission man am Tag vorher gemacht hat und ob man die geschafft hat. Hat das schonmal jemand beobachtet?

  • #15

    Also wir spielen eigentlich regelmäßig Festung. Legen sie eigentlich immer, kam aber auch schon vor dass wir 48 Angriffe gebraucht haben, aber auch schon unter 40. Also denke dass das eher wenig damit zu tun hat ob man sie vorher schon geschafft hat

  • #16


    Eigentlich wird die Einstufung gegen die Teamstärke vorgenommen. D.h., sind z.B. nur 61er in der TF, dann wird da "normal" stehen, sind auch kleinere Level dabei, dann geht das auf schwer, bzw. unmöglich.

  • #17

    Aber warum ist da son Sprung zwischen 880 und 990?


    Ok, wir haben keine 61er mehr in der TF vll is es deshalb angeblich schwerer für uns;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #18


    Tja, das ist eine andere Frage. Ist aber bei allen so; Engstelle ist nicht gleich Engstelle und manchmal ist die Konfig so ungünstig, dass man schreien könnte :huh: Und manchmal ist die höhrere dann eben leichter konfiguriert.

  • #19

    Bei uns stand auch Festung auf unmöglich, weil wir nur noch 24 Member sind (suchen jemanden ^^ ). Tag davor stand schwer. Gehts dort nur nach Level? Denn bei uns sind auch alle max, bis auf 2 die noch keine Maxboote besitzen.. Also Max im Sinne von Truppenmax :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #20

    Na es kommt auf die Karten an und die sie aufgebaut sind, das is mir schon klar;)
    Aber ihr könnt mir nicht sagen das zwischen 880 und 990 gleich 3 Schwierigkeitsstufen liegen. Also die 990 wo ich dabei war fand ich nicht so stark anders als die 880.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!