• #11

    äm ja ka, kurze status meldung wäre besser. Sonst darfst du ja 15 mal am Tag so ein Popup wegklicken, könnte auch nach kurzer Zeit sehr lästig werden. "Merken Häckchen ist dann schon ein muss"

  • #12

    Diese angriffsmeldung nervt mich auch. Nervig ist es besonders wenn man grad einem anderen erklärt wie er angreifen soll oder eine op Notiz schreibt. Man darf dann immer alles nochmal schreiben. Und wenn man dann auch noch 2 mal hintereinander angegriffen wird muss der andere 8 min warten. Wenn dann die op Zeit fast rum ist, is das super störend. Man sollte zumindest auf der Op Seite bleiben können und schreiben können.


    Die online Zeit Teil ich mir jetzt eig nur noch ein wenn ich noch ein op Angriff fahren muss.
    Wenn ich 4 min vor Ende eine Karte wegmachen muss und genau dann angegriffen werde is das echt zum kotzen.


    Aber das Ansehen fände ich auch ganz gut. Also die live Schaltung. Dann hat man wenigstens was zu tun;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #13


    Das kenne ich ...


    War endlich über 1000 (1009) ... und dann folgten die Wochen der Raids ... bis zu 24 Raids pro Tag, nichts auf der Map und Puder für die blauen war aus ... innerhalb von 4 Wochen gings runter auf 945 ... Nun hänge ich seit weiteren 3 Wochen auf ca. 965 - 975 fest ... habe das Gefühl das bei einigen die 1000 eher eine verherende Nachwirkung hat ... Na ja ...


    Glückwunsch trotzdem ;)


    Der General

    Gruß
    Neusel

  • #14


    Komisch wenn ich T-Med besuche habe bekommt meine Def. zu 70% 3-8 Stück platt zu 20% 8-alles platt zu 8% 1 oder 2 zu 2% 0 Stück


    hummmm...... woran das wohl liegt......... :P

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #15

    Ich benutze tmed damit ich nicht immer nachbauen muss;) wird nur schwer wenn die Booms über 20k Tp haben und die base blöd aufgebaut ist. Aber wenn sie für Panzer blöd ist, dann ist sie für Krieger gut;) Ming, sollte ich dich auf die Karte bekommen, mach ich deine Statistik kaputt;) erstmal steigt die Quote für alles platt machen und dann werd ich dich ohne Verluste Plätten;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #17

    ...Das war wohl nichts. Ich habe gerade versucht etwas zum motzen zu finden. Dachte mir vielleicht sind die Kosten der Updates und die anderen Werte wie Dauer und Schaden nur aus Laune entstanden. Da habe ich mich aber geirrt. Unten in der Tabelle stehen verschiedenen Werte, die dann mit der Levelzahl verglichen werden. Ich habe mal die Krieger als Beispiel genommen.
    Die Zahlen ganz unten jeweils sind dann die Ergebnisse. Je näher die Zahl an der 1 ist, desto größer ist der Zusammenhang zwischen den Leveln(links)und den anderen Werten. (Korrelationskoeffizient) ^^ :rolleyes:

    Na, vielleicht kommt das noch, dass Supercell sich die Werte selber ausdenkt.



    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #18

    SCHEISS MINDERWERTIGE DRECKS GEGNER ARSCH VOLL PUDER UND SCHLÜMPFE ZUM ABWINKEN ICH GLAUB ES HACKT, WAS FRESSEN DIE TYPEN DENN SCHON WIEDER TOTALVERLUST WASCHDALOOOOS ... ehrlich mann, danke das tat gut :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #20

    Dieses doofe Gehirn!!!!Ich war mir fast 100% sicher auf Schock gedrückt zu haben :cursing: ...
    Ne ne, die Krieger wollen lieber noch ne Runde durch die Base laufen. Euch auch schon mal passiert?



    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!