Alles anzeigen
Vorab, ich wollte nicht eine ganze Seite als Antwort benutzen Daher hab ich nur deinen Namen zitiert.
Das du die Problematik bereits beschrieben hast, ist mir bewusst, da ich deine Aussagen gern verfolge. Bin aber ein Mensch der dann nicht postet, wenn es ein anderer User bereits niederschrieb, was in etwa meiner Meinung entspricht
Bezüglich des Rücktritt als Mod kann ich deine Entscheidung auch blind nachvollziehen. Aus etwa diesem Grund hab ich damals den Admin in der ESL abgegeben. Denn Intern darf nichts lange auf der Bank liegen. Dies sollte das erste sein, was man liest, beantwortet oder abarbeitet. Erst dann das öffentliche Zentrum betrachten.
In der ESL zB haben wir ohne Kommentar Accounts mit beleidigenden, sexistischen und rassenfeindlichen Inhalten direkt gesperrt oder gelöscht. Mit diesen Menschen lohnt sich keine Diskussion, weil bei denen nichts ankommt! Spar dir da jeglichen Buchstaben!
Schade aber das du kein Mod mehr bist, denn für mich bist du ein grader Typ, der eine "eigene" Meinung besitzt, die heutzutage eine Antiquität ist. Ist kein geschleime, aber als ehrlicher und direkter Mensch, muss dies auch mal gesagt werden, denn leider Gottes kann man in diesem Jahrtausend 100 Gute Taten vollbringen, diskutiert und besonders gesehen werden nur die negativen Taten!
Ich könnt nur vorschlagen, dass man sich Intern erstmal zusammen setzt und einige Dinge festsetzt, in welchen Situationen Mods reagieren sollen. zB Löschung nicht zugelassener Nicks ohne eine Diskussion.