Hallo zusammen!
Ich hatte im Beitrag "Hat BB seinen Zenit überschritten" auch ein wenig was zum Forum an sich geschrieben, auch weil dort u.a. geschrieben stand hier sei in den Kategorien Angriff- und Verteidigungsstrategien nicht mehr viel los...
Einen Punkt davon würde ich gern nochmal aufnehmen und extra thematisieren : das Einbinden von Videos!
Alles anzeigen
Ich kenne die Forumsoftware nich und auch nicht die Programmierfähigkeiten des Betreibers. Trotzdem mal ein paar Gedanken zum Forum & seinen Inhalten und Funktionen:
[...]
Einbinden von Videos ermöglichen & erklären (meinetwegen externer - wohl vor allem Youtube) inkl. gepinntem Beitrag wie Videos auf bestimmten Devices/Betriebssystemen erstellt, hochgeladen und hier eingebunden werden können. So könnte bspw. der Themenbereich Angriffstrategien wiederbelebt werden und ein sinnvoller Austausch deutscher Taskforces bzgl. Taktiken angekurbelt werden.
Alles anzeigenIrre guter Beitrag nur schnell eines vorweg:
Das Einbinden von Videos ist werksseitig leider nicht möglich.
Da wollt ich nochmal nachhaken und euch bitten das weiterzuverfolgen, wenn ihr USER & ADMINS/MODs den Vorschlag denn auch sinnvoll findet?!
Es scheint durchaus möglich zu sein in mit dieser Forumssoftware Videos in Beiträge einfach einbetten zu können (Player im Forum, Datenquelle bspw. Youtube), es muss aber ein entsprechendes Plugin installiert sein bzw. werden. Soweit ich das recherchieren konnte sollte das kostenlos möglich sein. Zur Not -und wenn es nicht ausartet- würde ich mich bereiterklären zu helfen.
Siehe bspw. https://community.woltlab.com/…-youtube-video-einbetten/ ...
Gruß
hudson