Roter Wächter für RR Wächter...

  • #1

    Moin, kurze Frage:


    Bin am Samstag mit der leidigen LC Levelei durch. Somit werden die dann benötigten Ressourcen doch erheblich weniger und ich werde einen der beiden RR-Wächter einstampfen. Möchte dafür einen roten Wächter aufstellen. Bin von Haus aus Tmed-User ;) Würdet Ihr mir eher zu TD oder TH raten? Als Meisterwerke stehen schon TD 27% und TH 29 %.


    Danke für Tipps...


    Grüsse

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

  • #2

    Prinzipiell finde ich persönlich TD wächter besser, da man ja auch Schocken kann und du ja eh Medics mitnimmst zum angreifen!
    Allerdings haben die meisten Leute, die tmed benutzten, die ich kenne sogar 2TH wächter und nur 1TD wächter.
    Ich perönlich benutzte ja eh Krieger und habe nur 1TD wächter, also lass dich mal von tmed-Profis beraten, es sind hier ja genügend da:)

  • #3

    Also an deiner Stelle würde ich beide Wächter abreißen und beides aufstellen.
    Du könntest sogar darüber nachdenken dein MW auch abzureißen.


    Ich habe auch kein Resi mw mehr. Meine Mörser gingen auch Prima ohne. Das Arsenal klappt auch sehr gut. Allerdings ist man etwas von SC abhängig. Die großen arsenal updates klappen nicht dann, wenn du es möchtest sondern eher nur dann, wenn es SC möchte 8o


    Aber es geht definitiv ohne!

  • #4


    Kein Mensch brauch bei BB einen Ressi-Wächter! Reis die nieder ;) und nach ner kurzen Weile, kannst das MW auch wegkloppen ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

    Einmal editiert, zuletzt von Tumate ()

  • #5

    Ok, hört sich sinnig an, zumal ich bis auf Radar und Defence so ziemlich alles oben hab. Gold für Forschung ist ja auch immer genug da. Ich denke ich mach es so. Freut sich auch die TF ;)
    Mal schaun was kommt, hab' mittlerweile schon 105 Scherben gespart = 15 Versuche :)


    Danke für die Tipps!

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

    Einmal editiert, zuletzt von Zackomat ()

  • #6

    ich bin auch gerade am überlegen, wie ich das umgestalten werde nach den LC-Updates. Morgen geht das siebte Landungsboot auf Max und Mittwoch sind die dann durch. Der Ressourcenbelohnungswächter fliegt defintitv raus und wird durch was rotes ersetzt.
    Normalerweise würde ich auch das Meisterwerk rausschmeißen, aber ich habe irgendwie ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache..das Update lässt einfach schon erstaunlich lange auf sich warten, dazu kommen die neuen Events und der schwächere Terror. Vielleicht sollte man erstmal das nächste Update abwarten, ehe man das MW abreißt? Vielleicht gibt es ja sowas, wie HQ 21 o.ä., sodass man sowas wieder braucht?

  • #7

    Ich habe meine 2 Wächter (hatte 81% rr) noch nach den LC 20 aufgehoben, da Tim das Update erwähnte - habe aber dann auf einen Schlag zwei 17% GBE Wächter bekommen - da wurde nicht lange rumgefackelt. Jetzt 104 GBE ist schon nett. Mein 42 MP lasse ich auch noch stehen, da die Updates der Def damit wesentlich leichter von der Hand gehen. Und wenn die Events und der Doc nun aufgeteilt werden, dann bekommt man auch nicht mehr soviele Resis zusammen.


    Pudere meine RR gar nicht mehr sondern sammele fleißig Intels und verbrate das Puder lieber bei den OPs in der TF - macht mit max Grennies einfach mehr Laune.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8


    An deiner Stelle ich würde das MW erst mal bis zum Update behalten, wenn es ein gutes ist. Es sei denn, du brauchst den Stellplatz unbedingt ...


    Ich hab meins vor ein paar Wochen eingerissen, und bis jetzt noch nicht wieder ein vergleichbares ( >42%) angeboten bekommen... ;(

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #9

    ja, genau das dachte ich mir auch. Das Update braucht einfach ungewöhnlich lange. Eine neue Truppe, oder eine einzelne neue Verteidugungswaffe wird das dieses Mal nicht sein..ich kann mir gut vorstellen, dass die das ganze Spiel erheblich ausbauen und über den verteilten Terror ddie Belohnung absenken, die man mit einer Zocksession bekommen kann..und dann ist so ein MW absolute Pflicht..

  • #10

    Mein RR ist auch weg. Allerdings habe ich vorher noch die Booms und die Schockwerfer gemaxt. Die Mörser gehen auch ohne, wenn das auch nicht mehr ganz so trivial ist, da man dauernd ausgeplündert wird. Wie bereits erwähnt, besonders im Zusammenhang mit dem Update ist es möglichweise klug, erst die Lage zu sondieren.
    Was die Arsenalupdates angeht, so ist das so, dass man sich mit den Sachen schwertut, die mehr als 4 Millionen kosten und dafür schon adäquate TF- oder Tagesbelohnungen braucht, damit die zusammenbekommt. Gehen tut es, siehe Post von Kreuer, aber ist nicht mehr so easy going.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!