Das nervt in BoomBeach

  • #21

    Ja und Dan kann was einmal verbessern was 2 Std dauert und Dan ist es wieder leer.


    Mein HQ ist jetzt 6 und mein Radar 5 dank ein paar Dias, nur jetzt habe ich es wieder das ich nur zwei Gegner habe die ich nicht schaffe.

  • #22

    Ich aktuell 14 Angriffspunkte auf der Karte. Mache aber einfach mal nix.. Wie log meinte: die laufen nich weg. Habe immer ü 40.000 Gold und nur ca 1000 holz. Update gerade das Arsenal, danach Radar um das Gold auch möglichst niedrig zu halten. Bei nem Angriff ist sonst alles weg...

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #23

    Moin, hab da mal ne Frage. Weiß nicht ob ich etwa übersehe. Aber für das HQ auf 8 zu bauen, brauche ich 9800 Steine. Das Steinlager auf Stufe 2 fast nur 8000, Stufe drei kann ich nicht bauen, da ich hierfür wieder HQ8 brauche. Und den Steinbruch bekomme ich auch nicht auf Stufe 2 und höher, wo ich Steine zum kleinen Teil einlagern kann, da ich dafür auch HQ8 benötige. Wie schaffe ich es also, das HQ von 7 auf 8 zu bekommen, ohne Diamanten einsetzen zu müssen?

  • #24

    Das HQ ist noch dazu da, Ressourcen einzulagern. Damit muesste es klappen. Oben in der Leiste der Ressourcen kannst Du durch Antippen immer sehen wieviel Du einlagern kannst.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #25

    Vielen Dank. Zur Zeit kann ich 6000 einlagern und kann das Steinlager noch ausbauen.
    Herzlichen. Dank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!