[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!

  • #111


    Was ich vorher gesehen hab, hat man, ähnlich wie mit den Klunkern, bei jedem eigenen Angriff die Möglichkeit, solch neues Zeug zu erhalten.

  • #112



    Wir reden glaube ich etwas aneinander vorbei :)


    Folgendes Zenario:


    - Du hast 3 - 7 blaue Statuen um mit den VPs zu steigen
    - nun wirst du bei dem neuen Event sehr viele Angriffswellen überstehen (dank deinen blauen) und sehr viele Items bekommen
    - dank der items kannst du richtig gute was weiß ich für neue Teile bauen
    - deine Gegner aber auch
    - du wirst deine Gegner nicht mehr besiegen können, da sie mit blauen schon sehr schwierig waren und nun mit den neuen Waffen brutalst unmöglich


    - du reißt blaue ab um deine Gegner wieder zu schaffen - Hast ja die neuen Waffen die sehr stark sind
    - Bekommst nun beim neuen Event weniger items, da deine Deff nicht mehr so stark ist
    - du kannst keine neuen Waffen mehr bauen, da dir die items fehlen
    - du wirst wieder von jeder Nudel geschafft
    - du stellst wieder blaue auf
    - du schaffst deine Gegner nicht mehr :D

  • #113

    Nickatnyte geht mir aufnsack
    Hat von allem 4 Mio und 100 000 Dias und baut einfach was er will
    Scheiss SC Lobbyist Wär mir lieber die würden ihre werbevideos selber machen statt von einem der im Gott Modus spielt . Ist doch in der Form gar nicht erreichbar und also hats mit dem Spiel nichts zu tun.
    100 000 Diamanten ........ Go f****. Yourselves.


    Wär überhaupt ne Idee die Bases mal so baun dass schön groß: FUCK SC zu lesen ist.


    So genug gekotzt.
    Her mit dem kack Update jetzt endlich!


    fSC!

  • #114


    Ok.. mein Fehler.. :-))


    Aber--- das beweist doch, dass SC anscheinend entweder nur den Gemmern die Top Ränke verspricht, oder aber alle mit den VPs absacken werden und sich somit mehr im 600-900 VP bereich aufhalten werden. Da sich die Schweirigkeit der Hamermann Attacken nach den VPs reichtet, werden wohl auch eher low VP lastige Spieler die Teile aufstellen können. Denn ob ich 1.000 oder 700 VPs habe - Die Def wird bei beiden wahrscheinlich gleich sein--- Also werden die Abstände zw. den VPs geringer werden... so mal meine Milchmädchen Rechnung.


    Auf jeden Fall wird sich im Ranking damit einiges #mdern vermute ich mal.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #115


    Schlecht gefrühstückt?
    Das im Video ist ja nur ein Fake-Account, um die Neuigkeiten vorstellen zu können.
    In seinem richtigen Account hat er zwar alle Dias die er will, aber besser ist er deswegen nicht...nur früher mit dem Leveln fertig ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #118


    Dachte ich mir auch grad nur. Wenn man mal ein anderes Video von ihm gesehen hätte, wo nicht was vom Update vorgestellt wird, dann hätte man auch seine/n richtige Base/Account gesehen. Haha :thumbup:

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #119

    Vollpfosten:


    will jetzt nicht weiter drauf eingehen ... ist auch denke ich alles geschrieben :D Man sieht das die Lager doch sehr gespalten sind und man vielen aus der Seele spricht. Find ich auch absolut klasse ... so soll ein Forum sein ... :thumbup:


    Mal was anderes ...


    Ich hatte in der TF schon mal angesprochen das sich das alles anhört als hätte man dies aus einem anderen Spiel kopiert ... mit dem heutigen Sneak wurde ich auch bestätigt.


    Ich spielte vor einiger zeit als Abwechslung zu BB "This Means War" ... und wer dies kennt, wird nun aufhorchen, denn eine Neuerung was in dem kommenden Update umgesetzt wird, ist dort bereits seit langem installiert.
    Zu gegebener Zeit hat man 10 Tage Zeit um Teile für die Superraketen zu bekommen. Je nach Teilen die man bei Angriffen auf Feindbasen in Koffern findet, kann man so viele Bauen wie man Teile dafür hat ... benötigt wurden 5 verschiedene Teile um zu bauen. Nach den 10 Tagen hatte man dann 5-10 Raketen die man einsetzen konnte bei den kommenden Angriffen auf Feindbasen. Mit Gels konnte man natürlich beschleunigen udn kaufen.


    Diese "Events" wiederholen sich alle 30-40 Tage. Auch war es Möglich in der TF, die es dort auch gab, zu Tauschen. Sprich ... fehlt die ein Teil konntest du ein anderes anbieten um dieses zu bekommen.


    Dies mal nur einfach reingeworfen ...


    Hier klaut anscheinend SC von einem anderen Entwicklerteam die Idee :D

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!