[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!

  • #132

    Keiner kann sagen gegen was die Prototypen denn wirklich gehen. Gegen alle Feinde oder vllt. doch nur gegen die Hammermann-Angriffe.
    Immerhin sind schon paar krasse Werte dabei...

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #133

    kurzer Einwurf:


    Die beiden Worte "in range" in Zusammenhang mit dem amplifier habt ihr gehört oder? ;)
    Der wird also nicht die komplette deff boosten, sondern nur das was drumrum steht. Das Hampelmannevent ist zu Ende sobald man einmal verteidigt hat, ergo wird es kaum einen "Bonusteufelskreis" geben. Ich denke all zu oft wird man die bösen Teile nicht zu sehen kriegen, wenn ein pvp tatsächlich unbesiegbar aussieht muss man den halt swappen oder warten bis die Superdeff explodiert ist.


    Schätze, die neue deff wirkt bei allen Angriffen, was für ordentlich auf und ab in den Ranglisten sorgen wird...
    Auf jeden Fall kommt mit dem Update frischer Wind ins Spiel. :D


    Salut,
    General Failure

  • #134


    Hey Atlan,
    Man muss ja erst diese Protypen sammeln. Schätze, das dauert ne Weile. Und dann werden die Dinger aufgestellt und dann wartet man aufs Hämmermännchen. So stelle ich mir das vor. Und das wären dann reine Def-Tage. Also wo kaum jemand so verrückt ist, seine Map durchzuwischen. So reime ich mir das grad zusammen. ;)


    Bestell mal schöne Grüße bei den Blitzies! Sehe, ihr seid wieder Komplett und steigt. :thumbup:

  • #135

    Also das mit dem switch buildings finde ich jetzt gar nicht so verkehrt. Ich ziehe ein gebäude, dass ich umstellen will auf ein anderes und kann das zuvorstehende woanders setzen, ohne, dass ich vorher erstmsl platz schaffen musste und umsetzen musste. Das mit den anderen neuen Features bringt auf jeden Fall frischen Wind. Was mich stört ist, dass es zu sehr ins "nano-technische" geht mit diesen critters, doom canon, laser etc. Zum Dock: man hätte einfach n vernünftigen Hafen hinsetzen können, jetzt steht wieder so ein hässlicher Steg. Wird mit Sicherheit alles teuer sein von den Upgrades. Zum Glück bin ich max und hab mir Dias angespart. Bin gespannt

  • #137


    wurde gestern in einem anderen thread bereits erwähnt.


    so richtig weiss niemand wieso weshalb warum. man vermutet aber, dass er SC angeschrieben hat, und da er guter Kunde war, dies gemacht wurde...
    glaub so in etwa hiess es :)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!