[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!

  • #156


    Lies doch einfach die Infos zu dem Update direkt aus erster Hand, Frag mich was daran so schwer ist ...

    1. Dr. Terror so schnell wie möglich erledigen weil nach dem Update dieser nicht mehr verfügbar ist
    2. Alle Dia Belohnungen aus den Raids so schnell wie möglich einsammeln

    3. ggf. die Videos von den Raids nochmal anschauen (sofern Bedarf an der Schmaach)


    Dies alles (eigene Einschätzung) sollte bis ca. 10 Uhr MEZ erledigt sein


    Deine Resis oder Updates sind von dem Update nicht betroffen, was macht dies auch für einen Sinn wenn man den Doc schnell machen soll :whistling: dann wären die Resis ja weg ...


    Auch sind laufende Bauten auf deiner Map nicht davon betroffen ... frage mich wo solche Informationen immer wieder herkommen :S

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #157


    Vielleicht muß der sich auch erstmal warm spielen und nen kaffee trinken oder ne stunde üben bevors losgeht.
    Oder er muß sich anfeuern und mut zureden, ja du schaffst das, komm schon der doc beißt nicht :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #158



    Und du hast vergessen.... UNBEDINGT die Gebrauchsanweisung lesen--- Gestern einen lvl 51 mit ziemlich guter Def gesehen.. 10 Statuen... alles Rot/Lila und 3 Grüne... Aber alles Götzen.. Rofl...


    Der wartet nicht nur auf einen Kristall Reroll sondern auch einen Götzen Reroll... 8| 8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #159



    Zu 1.: Natürlich muss der Wecker auf 0200 stehen, wenn ich um 0300 mit dem Doc beginnen möchte- der Kaffee muss erstmal seine Wirkung entfalten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zu 2.: Ich interpretiere diese Nachricht so, dass das Update in der Form von SC erledigt wird, dass während dieser Zeit deren Server down sind und danach dann wir Spieler das Update beim nächsten Spielstart automatisch erhalten- ob wir dies dann wollen oder nicht.

  • #160

    Ohne update darfst eh nicht ins Spiel sobald es im störe verfügbar ist. Und ja Logo brauch ich ne Stunde um mich vorzubereiten :) daher 2 Uhr morgens aufstehen und die berühmte mr Bean Gymnastik machen Rotfl. Und das auf 3 Accounts... Wird nen harter Mittwoch

    -=Teutonen=-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!