Verbesserungvorschläge

  • #1

    Hallo zusammen ich bräuchte ma den ein oder anderen vorschlag was an meiner abwehr geändert werden muss um wenigstens dias und intels zu kriegen wenn mann überrumpelt wird .wurde gestern zum allerersten mal mit totalverlusst angegriffen :thumbup: aber das war auch der erste angrif von nem spieler im selben levelbereich habe nur gegner 40+ auffer map X( und wenn ich geplündert werde dann auch immer von stärkeren gegnern die, die ohne verlusste durch kommen sind meist t-med und heute eine Hookas tanks kombi ....was würdet ihr hier darnn ändern ??

  • #2

    Ein paar Kleinigkeiten:
    Flammie und MG sind Nahkampfwaffen. Also müssen sie dort stehen, wo Angreifer nah kommen. Deshalb haben die meisten Spieler Flammies und MGs rund ums HQ. Denn dort kommen Warriors nah und bleiben auch eine Weile da stehen.
    Deine Türme finde ich hinterm HQ etwas verschenkt. Die haben eine mittlere Feuerquote und ganz guten Schaden. Deshalb hab ich die immer so gestellt, dass sie in der Mitte des Angriffs ihren Schaden austeilen und so die Truppen schwächen.

  • #3


    danke für die hilfe!...so besser??

  • #4

    Tausch den turm hinterm hq mit dem mörser links zwischen den kanonen und stell den mörser ganz ran ans hq.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!