Mutmaßungsthread zum Update

  • #21

    ok, stimmt. Dachte bis grade, in dem Video gesehen zu haben, das da kein Level stand. Steht da aber. Max level ist 5, kann also teuer werden. Ich denke, dass man in den ersten Leveln nur 1 Gebäude bauen kann und sich nur die kosten verringern oder die Baugeschwindigkeit erhöht wird und in LLevel 5 dann da s 2. Gebäude gebaut werden kann.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #22

    Bootramps Video


    OMG sehr sehr geil. Angreifen nach dem TF Prinzip, aber das alleine. Auch die Waffen sind sau stark in der Menge. Freu mich riesig auf morgen


    ;)


    Edit: Upps im anderen Thread war der link auch schon

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlan ()

  • #23


    Macht ja nix, hier wird gemutmasst, im anderen sind die Updateinfos.


    Das ist ja mal sehr geil und freut mich sehr :)
    Knackige Basen mit neuem Layout a la Hammerman und das ganze dann in Wellen, schick :thumbup:


    Meine Mutmassung ist an der Stelle, daß SC die PvP-Kämpfe etwas in den Hintergrund rücken lässt, dann würde auch die verringerte Spawn-Rate etwas mehr Sinn machen. Wenn jeden Tag ein Event läuft UND man noch die NPC's abfarmt ist für das Angreifen von Spielerbasen nur noch bedingt Notwendigkeit.

  • #24

    Durch das mehrmalige Angreifen bei der jungen Dame,
    zusätzliche Verteidigungsanlagen, das (teure) Leveln der neuen Gunboat-Waffe,
    wird Gold sehr viel knapper werden.
    Wahrscheinlich wird es auch zu größeren Verlusten durch stärkere Verteidigungen kommen.


    -> SC möchte mehr Dias für die Wiederhestellung von Truppen generieren.


    Womöglich braucht man auch ab Level 55 wieder ein RR-MW.


    Eins ist klar, dass Update soll den Diamantenabsatz dauerhaft erhöhen.
    Möglichkeit 1: Beschleunigung von Gebäuden
    -> wird nicht großartig funktionieren. Ich glaub nicht, dass exponentiell mehr Spieler nachwachsen.


    Möglichkeit 2: Resis ersetzen.
    -> Hat man schon versucht, über Loot Cap. Erfolgt jetzt wieder, indem man den langen Doc mit 20 Stages abschafft.
    Bei teuren Updates müssen Diamanten nachhelfen. Von daher erwarte ich, dass SC demnächst unterbindet, dass
    von einem Typ mehr als drei Statuen aufgestellt werden (also nix 4 RR-Statuen).


    Möglichkeit 3: Truppen beschleunigen, Truppen wieder herstellen
    -> funktioniert am besten, wenn Gold knapp wird. Also werden wir demnächst tiefere Tauchspots erleben.
    Totalverluste bei der netten Dame sind ja auch wahrscheinlich, wenn man dreimal angreifen kann.
    Auch das TF-Update hat ja zur Folge, dass viele Spieler einen Totalverlust überbrücken müssen.
    Das Ice-Update hat zur Folge, dass man BAsen mit blauen Schlümpfen bekommt (-> Goldverluste).
    Grenadiere und Abfuckler sind auch teure Goldsenken.
    Jetzt kommen die Versuchswaffen, wodurch wieder Gold versenkt werden.


    Was ganz sicher nicht kommt: Wohngebäude Level 11.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #25


    Ja, aber es ist ja nur einmal die Woche, von daher wird sich der Goldverbrauch in Grenzen halten.
    Ich vermute aber auch mal, daß es ohne ein Res-MW zukünftig etwas schwieriger wird. Kann ich auch mit Fug und Recht behaupten, da ich schon keines mehr habe und schon die Fuckler schwierig zu ernten sind und Goldknappheit nur durch TF- und Tagesbelohnungen zwischendurch beseitigt werden kann.


    Aber was die TF-Angriffe angeht: Wen juckts, daß alle Truppen gehimmelt werden ? Ist eher der Normalfall bei unseren Basen und ich verabschiede mich VORHER von jedem einzelnen Tank, Warrior oder was auch immer auf meinen Booten gebraucht wird. Ist teuer, aber die Belohnung ist meist das 5-fache des Einsatzes.



    Hm, ich müsste vielleicht erst mal Level 8 oder 9 machen .   .   .  :D

  • #26


    So, nach den nun 2 Tagen würde ich mal sagen, dass das stimmt .   . .ich habe subjektiv etwas weniger Angriffe, aber auch nicht viele PvP-Spawns. NPC's sieht normal aus, aber die wirken sich ja auch nicht auf die Medis aus, aber im PvP-Bereich habe ich den Eindruck, daß es ruhiger geworden ist .   .   .


    Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

  • #28

    Gespawnd sind überwiegend NPCs. Pvps eher weniger. Auch ein 13% GB Wächter musst ich einreissen, für ein 42% RB MW. Wenn man bedenkt, dass das Labor 4,6 Mille von allem kostet und der hohe Goldeinsatz im Arsenal, war dies nötig, obwohl ich meine 101 GB jetzt schon vermisse. Desweiteren muss ich jetzt auch noch ein Eisenlager updaten, da ich sonst nicht auf 4,6 Mille komme.


    Die neuen Waffen werde ich noch nicht bauen, da es sinnlos wäre bei 0 Blauen und keinerlei Maxdef. Dann lieber sammeln! Sammeln! Sammeln!


    Die Eisschnepfe springt nicht mal Gold aus und ob sich der Puderaufwand lohnt für das bissel an Prototypenteilen lässt mich zweifeln.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #30


    Kein Ding, gerne. :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!