Teile fürs Waffenlabor von Gegnern

  • #12

    es wurde von sc im vorfeld erwähnt, dass die teile absolut selten bzw. geringfügig bei PVP oder NPC basen erhältlich sind.
    Häuptsächlich an den events....


    wartet doch erstmal ab, anfangen könnt ihr mit den teilen eh noch nichts. die ersten waffe die ihr bauen werdet, wird wahrscheinlich auch nicht eurer favorit sein, also gebt denen 1-2 tage zeit, wie sich das ganze klären wird. bin mir sicher, wenn die teile zu dünn gesäht sind, gibt es da schon demnächst ne anpassung.
    ausserdem geht es allen gleich, es ist also niemand wirklich benachteiligt.
    und ob die einen 2x terror hatten, interessiert mich auch wenig. haben sie halt 3-4 dias mehr. resis auch, welche wieder gefarmt werden....
    der Zyklus ist nicht geschlossen... ;)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #13

    Wie gesagt Andy, eines hab ich bekommen, allerdings kann ich deine Aussage wohl bestätigen: Sehr rar bei PVP/NPC Gegnern :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #14

    ich meine, du kriegst "superwaffen" wo damage und TP abartig ist.
    Deine Truppenwerte wurden nicht aufgelevelt....


    nun stell dir mal vor, jeder krieg 293 teile am tag, und stell in dauerschleife alle 12h so nen teil auf.... meinst du, dann macht das game noch spass?



    du wirst die teile so rar kriegen, dass du pro woche bei hammerman so nen teil aufstellen kannst. das ist jedenfalls meine vermutung.
    werden die teile mehr ausgeschüttet, wird das spiel nur noch über die defense laufen, was wiederrum SC nicht gefallen dürfte bezüglich abwanderung von spielern...

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #16

    Es gibt unterschiedliche Waffen? Kann vll einer der das schon hat einmal zeigen wie viele Teile man braucht etc? Bin zu aufgeregt und will nicht bis morgen warten. Musste mein anderen bau beschleunigen und hab nu keine Dias fürs Labor;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #20


    Jetzt heißt es eben, sammeln sammeln sammeln ;)
    Bzw. hoffen, dass der Feind was springen lässt :P

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!