Teile fürs Waffenlabor von Gegnern

  • #24

    4,9 Mio von allem fürs letzte Level. Viel Spaß beim verdienen. ;)


    Bisher 2 Module bekommen. Beide direkt nacheinander, seither nix mehr.

  • #25


    So habe ich es mir ja gedacht...war früher kein Problem, nun mit den wenig Ressis des Docs?! Mal sehen, Ressi-MW brauch man auf jeden fall

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #27

    Nach 18 basen hab ich jetzt endlivh das erste teil eingesackt :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #28

    Was mir noch nicht klar ist: Sind die Abwehranlagen nach einem Angriff zerstört oder ist es wie mit den Statuen, dass sie so lange stehen bleiben, bis ich ne Neue hinstelle?

  • #29

    Glaub die halten nur 10 Tage, dann sind sie weg

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #30

    1 Rad gabs beim Doc und eines bei nem NPC

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

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