Update vom Update kommt

  • #21


    ich glaube in nicht all zu ferner Zukunft kann das niemand mehr, wenn man sich die Prototypwaffen anschaut.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #22

    Jup ich denke auch das die da riesenscheiße gebaut haben. Is ja jetzt schon fast unmöglich.
    Vorallem da reichen zwei level 1 teile schon aus um da nix mehr zu reißen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #23

    Sollten ganz schnell was für de truppen rausbringen
    100% tp 12 stunden lang plus die statuen % te..sonst hat das keinen sinn mehr

  • #24

    Hatte vorhin einen mit so einem Schocklaser level eins, also für tanks/sanis absolut tödlich.(level46 account)
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich den vorher übersehen habe und einfach so rein bin.
    Weiss aktuell auch nicht wo das hinführt, bin echt mal gespannt was die 7 Ice -Männchen machen wollen.
    Base uneinnehmbar, aber die bekommen eine Base mit 3-4 blauen auch nicht mehr down.
    Zum glück habe ich die VP-jagt vor langer Zeit "aufgegeben". Aber boosten werde ich für die Schlümpfe nicht, werde also regelmäßig skippen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #25


    So, nachdem ich heute beim Map säubern und dem Doc da ein paar Versuche mit Warriors angestellt habe, finde ich es sehr schwer reproduzierbar, wie die sich genau am HQ aufstellen. Auffallend ist, dass sie bei Flare aufs HQ (egal, ob Flare mittig oder dezentral, sogar knapp daneben auch egal) immer wie eine Welle da dran schwappen. Also die meisten bleiben an der Seite stehen, die sie am HQ als erste erreicht haben. Erst die Nachzügler schwappen weiter zu den anderen Ecken.


    Tremas Variante mit dem Boomerang Effekt hab ich heute noch nicht probiert, weil ich nebenbei auch noch mit den Critters experimentiert hab. Und die Viecher scheinen am besten zwischen den Raks und dem Knubbel Warriors aufgehoben, damit weniger Splash-DMG den Knubbel anvisiert. Aber der ganze Quatsch muss ja in den Ablauf integriert werden. Das gibt echt ein ganz schönes Rumgetappe auf dem Screen und immer zwischen Auswahl und genau treffen. 8|
    Warrior spielen ist jetzt wie früher bei 1,2, oder 3. Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du erst wenn das Licht angeht. :D

  • #26

    Mir kommen meine Warrior irgendwie schlechter vor...

  • #27



    Jo. Mir auch!



    Liegt an dem blöden Knubbel und den stärkeren Flammenwerfern....

  • #28

    Bei den flammenwerfern wurde nur das nachbrennen durch statuen ergöht aber das ist so gut wie nix und merkt man nicht, spielt bei warriorn auch keine rolle außer man läuft am strand durch son flammy durch aber das heilt man eh weg und wenn hq down ist dann wird das nachbrennen eh gestoppt und es handelt sich dabei auch nur um ca 100 schaden insgesamt.
    Das problem ist der knuddeleffekt wodurch man den splashdamage komplett abbekommt und die heavys nicht genug schutz bieten da zuviele warrior zu nah bei den heavys stehen und die sterben bei der ersten roxsalve alle und dann kloppt ein viertel weniger. Könnt ihr gut beobachten auf eurer bootsanzeige wieviele da nach der ersten sekunde ohne smoke noch klöppeln.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #30



    Jap. ich wurde von SC in HappyBoomer umbenannt.


    Zensur!!!!
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!