Update vom Update kommt

  • #11


    Ist aber einfach.
    Vor dem Update war es so, daß sich die meisten Warrior um das Gebäude verteilt haben, mit einem Schwerpunkt da, von wo die gekommen sind


    Also, du rennst von unten auf ein HQ in der Mitte der Insel zu, die Leuchte auf dem HQ abgesetzt. Ergebnis war, dass sich fast alle rundherum verteilt haben mit einem Schwerpunkt an der unteren Seite, von der die gekommen waren.


    Nach dem Update ist es so, daß bei dem gleichen Vorgehen nur noch sehr wenige rund um das HQ standen, die auf dem Schwerpunkt aber mehr geworden sind (...klumpen).


    Nun kann man dieses Verhalten ausnutzen, wie bei dem von mir geposteten Boomerang-Strategie-Video oder aber daran verzweifeln, weil die Jungs nun schneller ausgelöscht werden, da die eben "mehr" auf einem Fleck stehen.

  • #12



    Vor Ablauf weiß ich jetzt nicht, da ich immer Heavies benutze und somit 2 Smokes hintereinander habe.


    Aber rox und mörser sind ja Waffen mit Flächenschaden und somit werden bei einem Schuss ja viel mehr Krieger verletzt als sonst immer!
    Auch ein einzelner Flammi oder ein einzelnes MG erwischt viel mehr Krieger als sonst (da ja auch viel mehr auf einer Stelle stehen).



    Also ich habe seit gestern keinen einzigen Gegner mehr mit Kriegern geschafft :thumbup:
    Evt. hat ja jemand einen Tipp für mich?

  • #13

    Also ich muss sagen, dass der Sani bug, bei meinem 2ten account ziemlich schmerzt (tanks/sanis fürs HQ gemaxt)
    Gegner die ich vorher ohne Verluste geschafft habe, schaffe ich jetzt nicht mehr.
    Ich würde es ja verschmerzen, dass die unter smoke sich nicht mehr heilen(irgendwie auch okay für mich sehen ja nix mehr), aber dass die sobald sie leicht angekrazt sind sich nicht mehr bewegen, weil die probieren sich zu heilen und deshalb den tanks nicht mehr hinterherlaufen bedeutet bei front loaded base defense im moment totalverlust.
    Bin echt gespannt wie lange dieser mist noch dauert.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #14


    Genau weis ich es noch nicht. Aber bei NPC gelingt es mir schon etwas, den "Klumpen" an die richtige Stelle zu bugsieren.


    Dann ne Critter Box als Ablenkung genau hinter den Klumpen und auf der anderen Seite schocken. Oder andersrum... Krieg ich noch raus. ;)


    Das hat schon Potential. :)

  • #15

    Hab vorhin world nummer zwei weggebombt und klar kann das jeder aber auch mit 98gb?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16



    Kannst du mir bitte ein Video machen? ;(
    Du kannst deinen Angriff ja noch sehen.


    Bekommst von mir auch einen Keks und ein Glas Milich :thumbup:

  • #17

    Hab ich schon in unserem tf thread gemacht, blinder :D
    Kein video aber eine erklärung der genauen vorgehensweise.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19

    Stimmt ...habs eben selbst gesehen war nen japse 23 lvl 18 krieger zerkloppt.....
    von wegen "verbesserte laufwege"
    Da meine def noch recht dürftig ist kann, ich mir gut vorstellen das die kriegerspieler echt sauer werden.


    bleibt abzuwarten was die SC genies draus machen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!