Update vom Update kommt

  • #31

    ..ich find den knuddeleffekt einfach nur klasse! :thumbup:
    Hat ein bisschen Übung gebraucht,aber jetzt leg ich basen,die ich sonst nur mit Boost geschafft hätte ;)
    Man muss halt anders schocken als sonst und vorallem auch die critters einsetzen...

  • #33


    8| hast dich gestern in f*** SC benannt, oder?
    Und ham die dich kontaktiert oder einfach so umbenannt? Kannst dich jetz nochmal umbennen?


    Bisserl lustich is das ja :D
    Happy Boom, HappyBoomer :thumbup:


    Gruß
    hudson

  • #34

    Was bitteschön ist denn ein Knubbeleffekt und wie geht man dagegen vor?! :D

  • #35

    echt jetzt?? die haben dir n anderen namen verpasst?? oder konntest den selbst wählen?? geil!


    sei froh dass sie dic nicht BoomBeachLusche genannt haben.....


    wahrscheinlich hat SC jetzt alle die SC mit ihrer Namensänderung beleidigt haben in HappyBoomer umbenannt....
    ...so werden wir jetzt öfters mal "happyboomers" auf der karte haben.....
    Gebrandmarkte sozusagen :D



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #39



    Ja die Schweine, sowas wird natürlich nicht kommuniziert-.- bekomme bei Zunderbuchse weniger Gold, als früher bei Engstelle :thumbdown:

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #40

    Das ist für mich nicht wirklich ein Problem, weil meine Lager sowieso überquellen. Aber feige ist es doch von SC.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!