Colonel Gearheart

  • #105

    Lol, ich würde sagen das war knapp :D
    Mein mitleid haste :S

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #107

    Ich könnt schon wieder...
    Da die Map ja nicht so anspruchsvoll ist, bin ich mit 2 Pudern rein...nach zwei Angriffen hatte das Hq nochn bisschen was über...also nochmal rein und vom Boot aus killen! Denkste...
    Hatte zwei Angriffe und der Dritte ist wohl im Nirvan gelandet?! :cursing: :thumbdown:

  • #108

    Hier ein vid von mir wie ich das teil angegangen bin. Der zweite angriff lief nicht ganz so gut aber schaut es euch an. Theoretisch ist es so ohne boost möglich den colonel zu schlagen, über 90 gb sollte man allerdings verfügen.
    Am ende zeig ich nochn angriff auf ein mittellayout.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #109

    Ich habe ihr heute (mangels Hammeraffen und Hookas) mit Ameisen und T-Med das Höschen ausgezogen......allerdings hatte ich alle 6 Angriffsstatuen gepudert. Am linken Strand auf breiter Front rein, den Schoker kram unter dauer Schock gehalten, bei der zweiten Welle ähnlich etwas Schock auf die Racks. Den Rest haben dann die T-Med aufgeräumt.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!