Colonel Gearheart
-
-
-
#122 Hey mopz:
Ich hab neulich beim Update wegen des docs solange bei SC gemoppert, bis die mich mit 50 Dias zum Schweigen gebracht haben. TF Kollegen haben das dann auch gemacht und teilweise bis zu 150 Dias erhalten. Also dranbleiben! So ein Haar kann auch drei- oder viermal gespalten werden.Cheers,
Majo -
-
#123 Ich konnte die Olle aufgrund eines Bugs nur 2 mal angreifen...Support kümmert sich...na toll.
Hatte ich auch! Die Drecksäcke
-
#124 Hey mopz:
Ich hab neulich beim Update wegen des docs solange bei SC gemoppert, bis die mich mit 50 Dias zum Schweigen gebracht haben. TF Kollegen haben das dann auch gemacht und teilweise bis zu 150 Dias erhalten. Also dranbleiben! So ein Haar kann auch drei- oder viermal gespalten werden.Cheers,
MajoSchweinchen schlau
HER MIT DEM LOL-BUTTON!
-
-
#125 Jo, Majo o ojaM: , thx für den Tipp. Einer unserer Homies durfte sich auch über nen Diaregen freuen. Ich bleibe dran!!!!
-
#126 Alter Schwede: das wird langsam zu nem running gag! ich glaube ein gewisser Skandinavier sollte mal seine Signatur dahingehend anpassen!
-
-
-
-
-
#129 Hey mopz:
Majo
dito majo^^ bei mir haben se n lappen hingeblättert -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!