Goldmangel seit Update

  • #21

    ja, bei mir ist auch gold knapper geworden.
    Ich hatte es in dem spuklationsthread von Vollpfosten auch
    so prophezeit.


    Ich wollte heute morgen die critters auf level 3 schieben, hat nicht an
    Gereicht. Updates für 3 oder 4 mios sind kein problem.
    Geht es über 6 mio wird es kniffeliger.
    Cirttiers 3 stehen wir morgen abend an. Doc aufsparen, Gegner nicht sofort plätten,
    Mit voller Map und gepuderter RB MW wird es klappen.
    Man muss aber wieder ein wenig planen.


    Die Dame von gestern ist auch ein fettes Goldgrab...


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #22

    Hmm. Du hast 3 dmg wächter stehen, brauchst du die denn wirklich alle? (kenne mich mit hooka 0 aus).
    Ansonsten würde ich persöhnlich! mich von der 12% trennen und dafür ein RR MW hinstellen, zumindest bis die fetten updates durch sind :D

  • #23


    Habe ich heute auch gemacht mit der rr :D


    Jetzt habe ich kein Goldmangel mehr und die ressi Sprudel auch wieder wie verrückt :D

  • #24

    Hab extremen goldmangel aber das liegt daran das ich mehr verluste erleide als ich an gold bekomme. In dem hohen sp bereich sind nur arme schlucker vertreten und ich kann froh sein wenn ich über 100k gold von nem gegner bekomme. Selbst nen rb meisterwerk würde mich hier nicht vorwärts bringen, kann nur darauf hoffen das zwei tage in folge in der tf belohnung gold ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #25

    Das hab ich nie verstanden Tremas: nicht dass ich dir das nicht glaube, aber ich bin auch schon ne weile über 600 sp, und der schnitt beim Goldloot meiner Gegner ist locker 200-350k gold. Kann natürlich auch daran liegen dass ich erst lvl 50 bin, aber auf 61 hat man doch alles max, folglich keine Verwendugn für Gold, also auch mehr Loot.... oder nicht? ?(

  • #27



    Also bei mir hat ein Gegner ganz selten mal mehr als 100.000 Gold.
    Mit kommt es eher so vor, dass die ohne blaue (die leichten) manchmal 200.000 haben und die schönen schweren, bei denen ich auch manchmal 1-2 mal probieren muss nur um die 50-90.000 Gold.


    Lohnt sich dann immer richtig :thumbup:

  • #29

    Also wenn ich gegner raide, die meistens zwischen 80-150k haben, mache ich mehr Verlust an Gold als Profit.. das ist die traurige wahrheit, da nützen auch keine 10 RR-Statuen was..

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #30

    Naja irgendwie ja doch :D statt 150k kriegst du mit nem ordentlichen MW ja schon 225k... und soviel verlust kannst du doch unmöglich bei jedem Gegner haben..?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!