Lt Hammerman zuviel des guten

  • #51

    Kunststück mit Level 62. :D


    Ich hab überhaupt keinen Bock mein Layout für den Quatsch hin und her zu bauen. Den Mist für die Verteidigung nach vorn quetschen ist ja nicht so wild. Aber hinterher muss alles wieder an seinen Platz. Und das meint, auf das Kästchen genau.

  • #52


    Ne. So meinte ich das nicht. Ich habe - wenn ich Paps von meiner Karte fege und auch alle anderen Gegner + res basen 1100 VPs aber 2 Flammenwerfer noch auf lvl 1. von den Kanonen und Türmen mag ich garnicht sprechen.


    Ist doch klar, dass der mich überrennt.

  • #53

    Genau wie Justus gesagt hat - es geht darum es auf Lvl 1 zu haben ... und alle die das Gebaude nicht auf 1 fertig hatten, bei denen ist der Hammermann nicht gekommen. Also stimmt meine Aussage ;) Und ob du es grade auf Lvl 5 am ausbauen bist ist hier völlig unrelevant.
    Wichtig ist nur Waffenlabor auf lvl 1 muss fertig sein. :P

    [align=center]Schaden 48% / HP 43%
    Kanonenboot-Energie 62%
    Gebäude-TP 29% / Gebäude-DMG 31%

  • #54


    Ah, schaff Du mich erstmal, die bisherigen Angriffe sind ja alle kläglich gescheitert. Deine Schützen sind ja teilweise gar nicht vom Boot gekommen, so beballert wurden die (allerdings nicht von meiner Defense). :D :D :D

  • #55

    Ich fand es jetzt nicht so dramatisch. 1 Test, wie der Hampelmann anlandet, Abwehr dementsprechend nach vorne und fertig. Da die Boote immer gleich anlanden, kann man sich doch gut vorbereiten. Umstellerei nervt etwas und könnte längst verbessert sein, aber sooo lange dauert das auf dem Tab nicht. Ok, Handy ist da etwas fummeliger. :D
    Mal sehen, wie er beim nächsten Mal seine Truppen aussendet. 200.000 gehen aber immer flöten, es sei denn, dass der Ablauf immer gleich bleibt.. Wird sich zeigen, was die neuen temporären Abwehrwaffen überhaupt bringen und ob es sich dann noch lohnt den Hampelmann los zu lassen.

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #56


    Ok, du hast gewonnen. Hast ja aber auch so ne Super- Kanone stehen... ;)


    Bei mir hat es 1:48 gedauert, wenn ich das Replay aber mit 4-facher Geschwindigkeit abspiele, ist's viel schneller geschafft. :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

    3 Mal editiert, zuletzt von Gurkendieb ()

  • #58

    Hallo. Mal ne einfache Frage. Kommt der hammermann nicht bei jedem ? Ich hab Level 43 und hq bei 17 aber heute ist noch nix passiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!