Lt Hammerman zuviel des guten

  • #71

    Ich habe vorhin den Support angeschrieben und nach einem Base-Editor gefratgt. Als antwort bekam ich, dass "kein Editor geplant sei und das es ja die Tauschfunktion gibt. Diese kann zwar einen richtigen Editor nicht erstzen, aber erleichtert die arbeit."
    Ich finde es ziemlich schade. Andererseits, wenn ich jemanden mit hohem loot und nem Tank-Layout sehe, freue ich mich auf einen Doc um ihn da zu plätten und der Gegner, der für jede Truppe ein Layout gespeichert hat, stellt jeden Tag einmal um.


    ;)


    Edit: War auch nur eine ungefähre antwort. Suche mal die richtige

  • #73


    Bei mir sind die boote 3 mal anders angelandet.


    Erste mal alle Linkslastig - Also ich heute morgen beim Frühstück Base mal schnell ohne System umgebaut -- Dann beim zweiten mal sind sie auf einmal alle Rechtslastig gelandet ... Dumm. Beim Dritten mal wieder anders...


    Ging nur mir das so?


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #75


    Gerade noch mal geschaut. Du hast Recht, war zwar nur leicht versetzt, aber trotzdem anders

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #79

    So ein Mist, mir fehlen die Worte....
    Wer hat schon lust 1 Stunde seine Bases ohne editor umzubauen?
    Brauch die teile ja eh nich....
    Edit: Hat was von Lego oder Sim city, nur ohne Spass -Faktor!

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #80


    Keiner und deswegen habe ich meine Base nach dem Umbau so gelassen -- einzig das HQ habe ich wieder irgendwie in die Mitte reingebaut ---- Da bei mir fast 80% Tanks reinrollen und so oder so nix da lassen, probiere ich das mal so mit dem etwas chaotischen Aufbau..


    :D :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!