Miss the old Doc

  • #1

    Hey Volks,


    irgendwie vermisse ich den alten Doc! Grade was das MW bauen angeht, bemerkt man das Fehlen der restlichen Stages. Das ganze Kleinvieh, das man bekommt hat ja auch eine Menge dazu beigetragen. Jetzt kommt er zwar 4 mal die Woche, aber da kommt nichts bei rum. Vorher waren es 3-4 lila MWs die Woche. Heute sind es keine Worte wert. Die neuen 7 Stages sind irgendwie keine Herausforderung mehr und wenn ich mir jetzt kleinere Spieler in den Hinterkopf nehme, will ich deren Puderverbrauch nicht wissen. Bekommen die denn noch gut Loot eigentlich, wenn sie nur 2-3 Stages, anstatt vorher maybe 11-12 schafften ?


    Ist das Update eine ABM? Einmal die Woche für Hammerman seine Base umbauen, bei der Eisschnepfe erstmal eine Prise WUSA in den Kaffee, um die Aggressionen zu lindern, weil ein "Qiek" ein "Upps, meine Truppen??" hervorruft.


    Ich wollt nur sagen, ich vermisse den alten Doc !

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #2

    Da bin ich vollkommen bei dir!
    Ich finde die neue Regelung einfach nur witzlos.
    Ob mit Tanks oder Kriegern, der Doc. ist innerhalb von 5 Minuten Geschichte.
    Was micht positiv stimmt:
    Man braucht kein Puder mehr um ihn zu schlagen.


    Kristalle springen jedoch jedesmal raus. Bis jetzt waren es immer 3-4 Stück.

  • #3

    Da man kein Puder für den Doc braucht, ist die geringe Ausbeute der Steine verkraftbar.
    Langweilig fand ich den alten Doc schon lange, auch nach der "Überarbeitung". Die neuen Events bringen frischen Wind und ich bin für jede Abwechslung dankbar. Allerdings ist der aktuelle Doc ein Witz (Schwierigkeitsgrad und Ressourcenausbeute). Die olle Gerhard find ich geil, aber auch der Hammpelmann ist nur einmal (also heute) spannend.


    Naja, ist nur ne App...bietet schon mehr als ich je von ihr erwartet hätte

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #4


    Nee, das war mal, als sie mehr bot als ich erwartete. Mittlerweile ist das nur noch frustrierend, wie das Programm nach jedem Update weiter den Bach runtergeht. Es ist einfach nicht mehr stimmig und die Kurzweiligkeit ist fast schon "Arbeit" gewichen. Das ist definitiv NICHT das, was ich von der bzw. einer Spiele-App erwarte :thumbdown:

  • #6

    Zum Glück wurde der Doc gekürzt! 20 Stages brauchten ca. 45-60min, und das selbst mit TMED ohne grosse Verluste. War einfach zu zeitaufwendig. Vorallem nur blödes durchgeklicke bis ca. Level 12. Jetzt ist es nur noch ödes Durchgeklicke bis Level 5 :D

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #7

    Es geht gar nicht um die Zeit! Ich hab Mittwochs und Samstags je 2 lila MWs gebaut, manchmal auch nur eins, wenn durch den Kleinkram gute GB Wächter entsprangen. Auch das Loot war viel mehr. Bau du mal Labor 5 wenn du 4,9 Mille von allem brauchst, und dir Gegner nicht mal einen Ansatz davon geben. Grade der Loot den ein kleiner Spieler , und dies sind die Hauptgeschädigten, bekam, durch ihre erreichten 12-13 Stages, konnten sie gute Updates reissen. Das war jetzt mal. Ausserdem 45 Minuten. Der Doc war so schnell durch mit Warris, wir können ja nix dafür wenn ihr nen Tempomat inklusive habt. :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #8

    4,9m sind kein Problem mit einem Ressi-MW. Ohne wird es schwierig, sehr schwierig. Wenn man keine gute Def hat + Schlümpfe kann man das wohl vergessen ohne Ressi-MW.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #9

    Also ich muss sagen, dass die 4,9 nicht so das Problem sind.


    Eher das Gold!
    War es bei mir sonst immer so, dass ich unter der Woche stark Pleite war konnte ich aber am Mittwoch oder Samstag immer etwas tolles im arsenal bauen.


    Nun ist es bei mir so, dass ich immer gold rumliegen habe aber dieses nie so viel ist, dass ich damit etwas tolles bauen könnte.
    Auf ein Resi Mw habe ich keine Lust. Also mal schauen....baue ich halt nichts mehr im arsenal. Die für mich wichtigen Dinge habe ich eh fertig

  • #10

    Oh Garfield, kann das leider bestätigen. Hab vor dem update mein rel. gutes Resi-MW geschrottet da ich das teure alles durch gehabt hab.
    Jetzt versuch ich wieder eins zu ergattern da ich gestern mit viel Glück (alles leer, gute TF/SP Belohnungen) Labor 4 anschmeissen konnte, Labor 5 ohne Resi-MW, da müsste ich viele gute Loot parkieren und auf passende TF und SP Belohnungen hoffen. Ne ne, Resi-MW muss wieder her sonst verliere ich zu viele Nerven :P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!